https://imgur.com/a/CeerXnX wirft ein Stück Pflaumenkuchen in Richtung Boras Bart
Zu Skazz: Naja, viel austeilen und viel auf seinen Char schieben, schnell Mimimi wenn mal etwas gesagt wird, statt sich damit auseinanderzusetzen. Auch so ein Aldor-Ding.
Ansonsten hat er aber nicht mehr einen an der Waffel als wir alle hier.
Habe ich Waffeln gehört? Machst du welche? Ich nehme eine doppelte Portion mit viel Puderzucker. Und Kirschen.
Aber mach die Kirschen nicht zu warm. Das tut sonst in meinem Mund weh
Ich glaube, von Draenor habe ich mir nur die Schweine geholt, die mag ich.
Aber es geht ja auch darum, dass die Dinge, die mir mehr zusagen, im RP ein OOC-Hindernis sind, z.B. wegen dem Shader mit leuchtende Konturen.
Das ist schwer zu beantworten, da meine Charaktere sich ja teilweise stark unterscheiden. Aber ja, IC stimmen sollte es schon. Ich werde niemanden auf ein Motorrad setzen, der keine Affinität zu Mechanik hat und so.
Bei Azh wanke ich ganz stark zwischen Säbler, ‚primitiveres‘ Streitross und Raptor, so wirklich kann ich mich nicht entscheiden. Irgendetwas, was die Umgebung ausdrückt, in der sie aufgewachsen ist (prägt den Charakter ja).
Streng dafür! Aber das sieht man ja nicht nur an Items; auch die Zonen unterscheiden sich mittlerweile wie Tag und Nacht. Sturmwind zum Beispiel mit seinen klotzigen Häuschen, deutlich sichtbaren Texturwiederholungen und UV-Fehlern … und dann betritt man Boralus und kommt sich vor wie in einem anderen Spiel.
Da könnte man alleine mit Texturen SW etwas zeitgerechter machen. Orgrimmar sicher auch.
lässt die chromblinkende Alloholzapfsäule und zwei Mojitos erscheinen, schnipst einen davon in Oonas Forenstrafkolonie und blinzelt weiter Richtung Bodensee Wotsch se woter, wotsch se woter, ja [zensiert] [zensiert] so viel Schweifschwengels gips ja gaa nis, um mir das Warten zu erheitern…