Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

https://imgur.com/a/CeerXnX
wirft ein Stück Pflaumenkuchen in Richtung Boras Bart

Zu Skazz: Naja, viel austeilen und viel auf seinen Char schieben, schnell Mimimi wenn mal etwas gesagt wird, statt sich damit auseinanderzusetzen. Auch so ein Aldor-Ding. :wink:
Ansonsten hat er aber nicht mehr einen an der Waffel als wir alle hier.

5 Likes

Finde ich auch. Ein Glück mache ich das nicht. ^^

Habe ich Waffeln gehört? Machst du welche? Ich nehme eine doppelte Portion mit viel Puderzucker. Und Kirschen.
Aber mach die Kirschen nicht zu warm. Das tut sonst in meinem Mund weh :frowning:

Alter, jetzt will ich Waffeln mit Kompott in der Außenalsterbar auf der Mein Schiff 4…
Und einen starken Cocktail.

3 Likes

Hab ich Schweifschwengel gehört?
reicht Sida ein langstieliges, ge-eistes Glas

Sehr zum Wohl!

Edit:
Mittlerweile wird man im Übrigen nun auch gebannt wenn man nichts „anstößiges“ schreibt.

Oona befindet sich nun wieder einen Tag im Urlaub.

6 Likes

Ich glaube das mache ich gleich. Ich hab Hunger!

sucht ein Waffelrezept

Ich glaube, von Draenor habe ich mir nur die Schweine geholt, die mag ich. :smiley:
Aber es geht ja auch darum, dass die Dinge, die mir mehr zusagen, im RP ein OOC-Hindernis sind, z.B. wegen dem Shader mit leuchtende Konturen.

Das ist schwer zu beantworten, da meine Charaktere sich ja teilweise stark unterscheiden. Aber ja, IC stimmen sollte es schon. Ich werde niemanden auf ein Motorrad setzen, der keine Affinität zu Mechanik hat und so.
Bei Azh wanke ich ganz stark zwischen Säbler, ‚primitiveres‘ Streitross und Raptor, so wirklich kann ich mich nicht entscheiden. Irgendetwas, was die Umgebung ausdrückt, in der sie aufgewachsen ist (prägt den Charakter ja).

Streng dafür! Aber das sieht man ja nicht nur an Items; auch die Zonen unterscheiden sich mittlerweile wie Tag und Nacht. Sturmwind zum Beispiel mit seinen klotzigen Häuschen, deutlich sichtbaren Texturwiederholungen und UV-Fehlern … und dann betritt man Boralus und kommt sich vor wie in einem anderen Spiel.
Da könnte man alleine mit Texturen SW etwas zeitgerechter machen. Orgrimmar sicher auch.

1 Like

Oink Oink! :pig: :pig2: :pig_nose:

Ah, Waffelrezept gefunden. Verdammt. Ich muss einkaufen :frowning:

Ach wie schön. Die Verantwortlichen treffen sich heute Abend bestimmt auf einer Bücherverbrennung um dieses Ereignis gebührend zu feiern.

2 Likes

Sage ich auch immer, wenn ich das Wildschweingehege besuchen gehe! :slight_smile:

so ging es mir auch.

Mein 100% Glücklich Mount

1 Like

DELTA DELTA

An das Forum

Dieser Beitrag ist klar, liebes Forum

1 Like

Wenn du das in dem Aufzug machst ist das ziemlich versaut :stuck_out_tongue:

lässt die chromblinkende Alloholzapfsäule und zwei Mojitos erscheinen, schnipst einen davon in Oonas Forenstrafkolonie und blinzelt weiter Richtung Bodensee Wotsch se woter, wotsch se woter, ja [zensiert] [zensiert] so viel Schweifschwengels gips ja gaa nis, um mir das Warten zu erheitern…

3 Likes

Ich finds spannend, soviel dazu, dass man nicht mit seinen eigenen Chars immer wieder melden kann bis der Bann kommt.

Mein eigener Beitrag ist nun schon als „ignorierter Inhalt“ markiert.
Dabei hab ich ihn mit meinen eigenen Chars gemeldet.

FU Forum.

9 Likes

Sind die Melde-<Hier Fäkalwort einfügen> Wieder unterwegs? Haben die keine anderen Hobbys? sigh

3 Likes

nickt und zapft ihrer Melde-Uschi einen standesgemässen Asbach-Cola

5 Likes

Also hast du dich selbst gemeldet? Und das geht durch? Wirklich?? :clown_face: :rofl:

2 Likes

Ro hat sich wohl selber gebannt. Ist seit eben auch gesperrt.

2 Likes

Und vor allem, wenn ich plötzlich gezwungen bin was sinnvolles zu posten…ich meine, das ist gegen meine Natur

Also mehr wie ein :„AHA?! o.O!“ fällt mir dazu echt nicht mehr ein

4 Likes

War Ro nicht erst?

Frag mich mal.
Jetzt reichts.

Ich fahr los in den Supermarkt. Dann mach ich mir Waffeln. Das habt ihr jetzt davon.