Ich hab auch gestern gekommit
Alles feini.
Nein, basta, ist so, ichichichich. Ja, das ist immer so wenn die Argumente ausgehen.
und das ist auch voll okay. Wenn dir etwas zu weit geht, ist das ja absolut richtig. So geht es dir nunmal, und wir sind ja auch erwachsen genug um das sagen zu dürfen (hoffe ich).
und jetzt kommt der Trick: ich GLAUBE (!) das Skazz auch erwachsen genug ist, um dieses Feedback an zu nehmen. Und wenn er mag, setzt er es auch um.
Ja bitte aber ich hab dir auch schon 2,3,4? Mal gesagt, dass das komisch aufgenommen und gebackfired wird. Les ja nicht erst seit gestern die Gesprächsdynamik mit.
Da ich weiß woher dieses feedback kommt und warum nehme ich sowas nicht persönlich.
Ich bin lockerer drauf als so mancher hier. Mein Spieler noch mehr
Hast du. Aber ich bin nicht dafür verantwortlich die drölf Milliarden persönlichen Grenzen von mir unbekannten Spielerin einzuhalten.
Man sollte auch mit anderen Meinungen und Ansichten umgehen können ohne jemanden verbieten/canceln/löschen … oder mehr zu wollen.
ist auf einem Goblinsofa auch ungesund.
muss dann wohl doch nochmal zurückscrollen und nachlesen
Das wird’s sein.
Jedenfalls könnte sich die Gesprächslage wenn’s nach mir geht auch einfach mal entspannen und die giftigen Keifereien zugunsten benutzter Taschentücher entspannen.
Wie ich einfach nicht schreiben kann was ich sagen würde.
Ein Mount, mit dem ich 100% zufrieden bin und … mehrtransmogzeugundichwilljetztdiecustomizingoptionenhaben. murmelt vor sich hin
macht das längste Gesicht der Woche
YAK
A
K
YAK!!!
YAAAAAAKKK!!!
mehrtransmoggzeugbittebitte wäre immer gut, aber das ändert ja nix dran das es zweifellos schon viele tolle Sachen gibt, finde ich.
ritz rax rox, ein Tempo aus der Box.
schnäuz
Jeder ist halt zu unterschiedlichsten Themen unterschiedlich „locker“. Und oft ist das auch noch personenabhängig.
Ich würde nie mit dem Finger auf der Straße auf eine ungesund fettleibige Person zeigen und schreien „Schieb den Wal zurück ins Meer“ oder sowas.
Aber wenn jemand behauptet das eine sachliche Debatte über die Nachteile von immensem Übergewicht gleich von meiner Seite aus eine Mikroaggression ist und „fatshaming“ dann ist diese Empfindlichkeit bei dem Thema NICHT mein Problem.
Saloppes Beispiel.
Yaks habe ich schon, und auch mit denen tatsächlich als IC-Mount geliebäugelt. Aber irgendwie endets dann doch immer wieder bei 'nem Säbler oder Raptor oder den sattellosen Pferden.
Klar, die Auswahl ist groß! Nur … es sind einmal die Qualitätunterschiede zwischen alten und neuen Texturen, und die Tatsache, dass wenn man mal was zusammengestellt hat, die Farben sich beißen. Und stimmen die Farben, sehen die Formen dämlich aus.
Deprimierender Samstag! :<
Was ist mit den ganzen Draenor-Mounts? magst du die nicht?
ich find die eingenen Volksmounts sehr passend, vor allem die langsamen. Orcs mit nem Wolf = passt!
ich mein, suchst du denn ein Mount das „IC stimmt“? dann müsste man dein Konzept genauer kennen, aber Sattelloses Pferd klingt doch immer gut.
ja oh um Himmels Willen Blizz… da könnte man wirklich mal ein Makeover machen!!
das kenn ich, das ist manchmal echt schwer. Das Blau ist nicht das gleiche Blau wie das andere Blau und das stört dann schon. Hrmpf.
Ich fands toll, als auf dem Sofa noch jeder jede Nichtigkeit posten durfte, und nicht andauernd erklärt wurde, welche Grenze jetzt wieder überschritten wurde.
Vor allem fand ich es cooler, als sich noch nicht ein Haufen Leute auf eine Person eingeschossen hatten.
Ich habe davon jetzt auch mal die Nase voll, das ist mir peinlich hier.
Im Strahl ko.tzen und herumkärchern durften wir ja auch bis zum Anschlag ausreizen. Dünnhäutig fühle ich mich nach dieser Entwicklung jetzt auch.
Und ich mag es nicht, mich ständig fragen zu müssen, ob der hirnlose Unsinn, den ich meistens poste jetzt in Ordnung ist, oder ob schon Leute Zustände bekommen, weil ich mal wieder erzähle, wie das Wetter bei mir ist.
Wie ist das Wetter in Wien?
Sonnig und warm, und jetzt hör auf, mich zu triggern!
Das du triggered bist, triggered nun mich!
Aber ich stimme Sída trotzdem grundlegend zu bei ihrer Aussage, dass es alles irgendwie sehr dünnhäutig geworden ist.
Hi zusammen.
Soll ich raus gehen und Bilder von Schiffen und/oder Wasser machen?