Vor den Visionen graut’s mir auch noch… Das habe ich auch noch vor mir. D:
Uff. Ich kann nur empfehlen OG zu machen (diese woche ist SW) und… joar am besten einen zweiten ebenso guten Mann/Frau/Divers einzupacken und loszulegen.
Ich brauch zum glück nurnoch 5k Mementos… daher muss ich nurnoch 2x oder so mit vollen Masken rein.
Moinsen Gnomtagssofa
hält eine stille Andacht für die Verstummten dieses Sofa und fängt dann an alles nach ihrem Gusto umzuräumen
Guten Morgen Sonntagssofa. stellt Kaffeeeimer auf und randaliert ein bisschen
kippt in die Kaffeeeimer Milch, Zucker und Kakao rein
Das ist Haeresie! Skandal! Alarm, Alarm! ruft die heilige Kaffeeinquisition
Die ist im Urlaub!
Hm? Ach natürlich sind sie im Urlaub! Natürlich! Versteckt schnell den Spaten unter dem Sofa
Hi zusammen.
Du kannst doch den Gnollwelpen keinen Spaten zum spielen geben!
Guten Morgen Gnomtagssofa
Der gestrige Tag ist gestern - heute regieren wieder die frivolen Schwestern.
Stimmt.
Die Knabbern den ganzen Holzstiel ab.
Nur ganz kurz.
Es geht mittlerweile weit darüber hinaus, dass die Menschen im Forum gemeldet werden, weil sich jemand eminent gestört fühlt. Hier werden Leute unter Generalverdacht gestellt, Böses im Sinn zu haben, sexistisch und diskriminierend unterwegs zu sein, es wird versucht, unter Ausnutzung des Meldesystems Leute systematisch aus dem Forum zu mobben.
Falls das jemandem noch nicht bekannt sein sollte: das Verhalten verstößt gegen die Forenregeln und ist - nur weil es derzeit nicht konsequent verfolgt wird - dennoch kein geringerer Verstoß als Posten unangemessener Inhalte.
Die Handhabung und die Voraussetzungen der Forensoftware, dieses toxische Verhalten zu unterstützen, ist eine Farce sondergleichen.
Allseits einen schönen Sonntag.
ich habe diesbezüglich ein ticket eröffnet dass Blizzard gefälligst ihre eigenen Forenrichtlinien befolgt und den Missbrauch des Meldesystems entsprechend ahnden.
Niemand mag Gnome
Ich mag Niemand.
Ja. Ist ein feiner Kerl dieser Niemand.
Allerdings hassen Hundebesitzer und ihre Hunde ihn. Denn wie oft hört man:
„Der ist brav - der tut Niemandem was“
Und nach dem gestrigen Sofatag bleibt noch einmal mehr die aktuelle Forensoftware zu verdammen und die Auswirkungen von Troggs in diesem anfälligem Getriebe.
Vielleicht tut sich da ja was Zwecks durchgreifen von blauer Seite aus gegen den Missbrauch oder wir bekommen ein neues Forum/unser Altes zurück.
Im schlimmsten Fall landen dann halt auch die Discordmuffel (wie ich) iiirgendwann auf dem unzensierten Discord und das Sofa wird zum Archiv der - natürlich zensierten - besten Discordthemen/Konversationen.
Wäre aber Schade für Neulinge und alle Anderen.
…hrmm.
Vielleicht steckt ja doch ein Blauer dahinter
Mit dem Auftrag:
Entlaste das Forum - und wenn du die Spieler in Discord treiben musst.
Es ist doch dem Baum egal, wenn sich eine Wutz dran reibt - so ähnlich funzt das mMn hier auch. Alles wurscht, solange man zahlt…
Kenter du bist voll so ein Verschwörgnomtheoretiker.
Als Teil der:
Schwurgemeinschaft der schwierig-schwurbeligen Verschwörungsgnome.
ist das doch naheliegend.
Gibt es einen Sofa-Discord? Langsam muss es ja eine Alternative geben, immerhin sind hier entweder alle gebannt oder vergrätzt.