Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

Oh ein Sofa Discord wäre was Feines. stempelt ein Dafür daneben

3 Likes

Und die alte Misses, klaut sich ein paar kisses. sing und Syvara reanimier’ Danke für den Frostmagierinput, Tyrissia…

Skål! kicher

3 Likes

Hier wird nicht geklaut, außer die Misses ist grün!

1 Like

Ich bezweifle, dass Syvara einen Gammelzinken, der sich für das Zentrum der Welt hält, damit meint…

1 Like

Es gibt doch den Discord von Izzy für den Blog, da gibt es auch ein Sofa. Und da es Izzys Discord ist kann man fast alles schreiben, ausser das Trolle doof sind.

2 Likes

das muss dann eben hier geschrieben werden :wink:

Trolle sind gnubbelige Gestalten.

Berührt alle Trolle in Reichweite mit seinem goldenen Schnorf.

2 Likes

??? :thinking:

1 Like

Ich habe heute gemeinsam mit meiner nicht minder gestörten Familie gemeinsam das Weihnachtsmenü festgelegt.

Lammhaxen aus dem Holzofen
Yorkshirepudding
Cornische Zwiebelsauce
Karamellisierte Karotten
Geröstete Maronen
Kohlsprossen mit Speckbutter
Jelly
Englischen Früchtekuchen

Ich bin gespannt.

3 Likes

Ich nehme die Einladung an grinst gierig

2 Likes

Tja.

Wer hätte das gedacht … als ich damals sagte dass jede Art von Zensur und das Tolerieren derer, die das System mutwillig ausnutzen, keine gute Sache ist.
Jetzt habt ihr ein immer leerers Forum, zensiert euch selbst, überlegt 5x wie ihr etwas möglichst vage und kyprtisch schreibt.

Da ich eh für mein NWN RP Projekt dauerhaft im Discord bin und jeder immer sagt „Man sollte XY machen“, aber es keienr tut;
Hab ich mal eben einen Server erstellt, benutzt den wenn ihr wollt, gestaltet ihn, ich geb euch dann die Rechte, oder lasst es und macht was Eigenes. Mir egal. Ode rbenutzt ihn um was Eigenes zu organisieren.

Izakis Discord wäre auch eine Option, denke ich (wobei der wohl nicht intuitiv gefunden werden würde), denn Discords von Aldor-Spielern hier tendieren ja dazu noch restriktiver, exklusiver und zensurfreudiger zu sein, als das Forum, so wie man mir zutrug.
Das wäre zumindest bei Izaki (so wie ich ihn kenne) nicht der Fall. Bei dem von mir eröffneten auch nicht, es wird keine Zensur etc geben. Punkt.

Link: https://discord.gg/75VtGa7 (Unendlich lange haltbar)

Da ich keine Ahnung hab, wie lange der Post hier bestehen bleibt, wenn ihr den nutzen wollt, verbreitet den Link in euren Communities.

Keine Ahnung ob ich selbst aktiv sein werde, das wird sich mit dem Prepatch entscheiden ob es von mir für Blizz einen Vertrauensvorschuss gibt. Immerhin farme ich das NE mog derzeit. schulterzuck

6 Likes

Es gibt bei euch Müsliriegel zu Weihnachten? Ihr seid echt seltsam.

Eine unerer Familientradtitionen (Aufgrund extrem viel Patchwork und religiösem und politischem Mischmasch) ist, jedes Jahr was anderes zu Weihnachten zu kochen und Monate vorher darüber abzustimmen. So hatten wir vor drei Jahren auch TK Backfisch mit Kartoffelsalat…

2 Likes

Den Server von Izaki leiten mittlerweile Linney und meine Wenigkeit. Und der ist definitiv nichts für jeden. Weil keine Restriktionen nichts für jedermann sind. Gibt so viele die draufkamen und halbes Stündchen später doch wieder gegangen sind, weil wir so einige Leutchen haben die gern… Über die strenge schlagen.

Allerdings könnten wir mit Sicherheit eine Ecke für’s Plaudersofa einrichten die nicht für jeden Zugänglich ist. Das wäre wohl eine Option um dem teilweise doch selbst für mich lästigen Spam zu entgehen.

2 Likes

Voll meine Leute.

1 Like

Auf Wunsch einer sehr toleranten Zwergendame poste ich dieses Video auch wenn das Sofa kein Musikthread ist wie ich anmerken möchte.

4 Likes

Hat sie jetzt einen Busch, oder kratzt und beißt sie? :thinking:

1 Like

Hallo Herr Goblin dieses ist kein Video-Thread. Bitte halten sich an die Vorgaben.

3 Likes

Lässt Ulume das ausrichten…?

:joy:

3 Likes

Nein, Mygg ist selber manchmal so zickig :stuck_out_tongue: