eine wilde Piwi erscheint im hohen Gras.
Piwi:
denn Discords von Aldor-Spielern hier tendieren ja dazu noch restriktiver, exklusiver und zensurfreudiger zu sein, als das Forum, so wie man mir zutrug.
Aldorspieler.
Alle in einen Sack und mit dem Knüppel druff. nickt ernst
Schaust du den mal wieder in Classic rein ?
Das ist ein Video zur Veranschaulichung der Situation.
Nur Musikvideos am laufenden Band ohne wirklichen Postbezug wären halt eher was für den Musikthread. nickt neunmalklug
4 Likes
Das hat dir dein Goblinanwalt gesagt!
2 Likes
Smitty:
Den Server von Izaki
Piwi:
Izakis Discord
Ich möchte kurz klarstellen, dass das nie Izzys Discord war o.o das war meiner und ich gab ihn an Smitty und Linney ab.
Have your facts right Smitty!
Ich war euer Königsschaf!
4 Likes
Der Name stammt von mir. Einigen wir uns auf „unser Discord“…
2 Likes
Und das Discord Profilbild von Linny. Es war unser Baby, ja.
Aber eben nie Izzys xD
3 Likes
Lass ihn das nicht lesen. Das könnte man falsch verstehen. ^ _ ^
3 Likes
Sprizik:
Goblinsofa!
Für Rezzi.
Ich habs nach Tagen fernab von PC und Co. jetzt erst gesehen.
Ich hatte gerade echt kurz Pipi in den Augen.
Dankeschön!!!
verteilt und für alle
14 Likes
Rezzi:
verteilt und für alle
*benutzt die Kokosnuss als Helm und klaut alle anderen Pinguine* Meine eigene kleine und äusserst gut gekleidete Armee… hihi…
5 Likes
setzt sich eine Kokosnuss auf den Kopf
2 Likes
bestückt Elwis, ihren Eierwurfstab mit entsprechender Munition und legt auf Ysaacs Kokosnuss an.
1 Like
streckt sich durch und gähnt Mhhh Gilneas hat gerade ein Multiboxer-Botter Problem…
https://gyazo.com/2cf256286582dae7f3bca74e4e63a7b5
Edit: Ist schon seit ca. 10min so da, springt im Minutentakt von selbst bis auf den Main… Wer ihn also auch beobachten will, nur zu.
Edit2: Ja ich war artig und hab schon gemeldet, Multiboxer okay, kein Regelbruch… Nur das Automatische Springen der „Twinks“… Nö.
Das darf man? Auch dieses Massengefarme?
2 Likes
Dieses Massengefarme, ja. Automatisierte Bewegungen allerdings nicht, weil das Botting wäre.
Bei Multiboxing sendet ein Programm ja einfach nur die manuelle Eingabe weiter an die anderen Clienten.
Botting jedoch…da spielt kein Spieler.
Was müsste ich tun, damit 25 Sidas für mich farmen, wenn ich nur ein Erz anklicke?
2 Likes
25x Gametime bezahlen und ein Programm finden, das die Eingaben weiterleitet.
1 Like
Klingt kompliziert. Mag ich nicht.
2 Likes
Ruumi:
Kokosnuss
Triggert nicht den Stinkegoblin!
2 Likes
Teuer ist es auch…anscheinend, so viele wie ich zählen konnte, betreibt er da 6 Multiboxxaccounts. 3 Springen jede Minute, die anderen 3 dürften Menüs aufmachen/schließen damit sie nicht AFK gehen.
Ist er schon. Er genießt und schweigt im Kokusnussparadies
1 Like