gibt der Menschenfrau eine Tasse, aber nicht seine Tasse
Bitteschön, soll ja keiner Sagen wir Eisenschmieder wären unhöfflich.
Auf einem Rp-Server?
gibt der Menschenfrau eine Tasse, aber nicht seine Tasse
Bitteschön, soll ja keiner Sagen wir Eisenschmieder wären unhöfflich.
Auf einem Rp-Server?
zieht einen langen Strohhalm hervor und lächelt
Wer klaut denn anderer Leute Kaffee?
schlürft mit dem Strohhalm aus Boras Tasse
setzt Azheera in TRP3 auf Ignore
steht ohnehin bei vermutlich 90% des Servers auf der Ignore
Dann bekommst du eben nichts von diesem Fass, auf welchem ich throne!
überlegt sich es doch anders
öffnet das Fass und kippt dem Zwerg ordentlich Kaffeemilch in den Kaffee
Bitteschön!
Ich fühl’ mich gerade so uninspiriert, aber habe schon wieder Lust auf einen neuen Charakter. Allerdings verfüge ich über weissagerische Kräfte und prophezeihe:
OOODDDEEEERRRRRR
du erstellst dir einen Zwerg und führst ein sorgenfreies leben in Eisenschmiede
stimmt.
Eine fesche Wildhammerbraut und mit dem neuen Addon braucht sie nur noch die wilde Frisur und die Tätowierungen hinzufügen.
Wildhämmer oder wie ich sie gerne nenne verkappte Hippie-Zwerge gibt es schon genügend.
Ich schreib`s an die Tavernenwand, neue Bronzebärte braucht das Land!
Hab’ ich doch - sogar zweie!
Aber die Sache ist halt wie mit so vielen anderen Charakteren, die ich habe: Ich spiele sie nur gelegentlich.
Ich mag Wildhammer, aber um sie zu selber zu spielen, habe ich zwei Stolpersteine. Sie sind keine Menschen und was die Lore angeht, bin ich so wissend wie ein Klecks Lehm.
Dafür hast du ja Lorespezis für Zwerge hier im Sofa.
Was ist den da jetzt eigentlich vorgefallen?
Hab keine Lust mich durch seitenweise Vorwürfe und beleidigte Leberwürste zu scrollen.
Was die Lore angeht gibt es da nicht allzuviel zu Wissen.
Die wurde zwischendrin auch mal von Blizzard vergessen und ein prominenter Wildhammer für tot erklärt.
Und generell sind Zwerge ein eher „kleiner“ Schritt hinaus in das komplexe Delta der spielbaren Nicht-Menschen.
Hallo?
Was auch gut so ist. Am Ende brennt noch die Hütte.
Ich weiß nicht, ich bleibe da lieber bei Dingen, wo ich mich halbwegs ‚wohlfühle‘.
Vermisse allerdings meinen allerersten Zwerg, der sich damals beim Schwarzbrennen selber in die Luft gejagt hatte …
also so langsam wird es beleidigend hier! g
Ich bin Gnom.
Ich darf von kleinen Dingen reden.
Davon ab empfinde ich den Gnom als größeren Schritt.
Da bleiben viele Spieler an der Knuffigkeit ihres Chars hängen oder werden Wahnsinnig (der Char).
Neinnein, ich meine damit eher, wie vertraut es sich für mich anfühlt, selber herumzuzwergen!
Ich spiele gerne und öfters mit Zwergen zusammen. Gerade mit den Leuten aus der Eisenschmiedetaverne, Flammenhort und so. Aber dafür nutze ich eben lieber Charaktere, die mir langfristig Spaß machen, und das sind nun einmal Menschen. Für Menschen muss ich mich nicht gedanklich ständig auf eine andere Rasse umstellen. x.x
löscht die Zwergin
hilft mit Wasserelementar und Frostzäpfchen.
PS: bin die Tage häufiger wieder auf dem Goblin unterwegs. Ist ja wieder Rufbonusmonat und ein „bestärkender“ Grund die Emissärdinger abzuklappern.
Und was ist mit Bier?
Das hilft viel besser beim Löschen!