Das ist in Bootybay und Umgebung zu teuer weil es importiert und gekühlt werden muss.
Und wenn dann mal doch etwas auf Lager ist saufen die Piraten es Ratz-Fatz weg.
Und nun bitte stillhalten.
Rollt einen Frostorb auf die Zwergin zu.
Das ist in Bootybay und Umgebung zu teuer weil es importiert und gekühlt werden muss.
Und wenn dann mal doch etwas auf Lager ist saufen die Piraten es Ratz-Fatz weg.
Und nun bitte stillhalten.
Rollt einen Frostorb auf die Zwergin zu.
Nein, du darfst bleiben =)
Noch einen Wildhammerverlust verträgt mein armes armes Zwergenherz nicht.
Oh, ich darf auch schon wieder schreiben…
Moin.
Willkommen zurück
Gude
Ich froste dir gleich mal den Orb.
schwingt sich auf Wilbur, ihren treuen Greifen und fliegt davon
startet die alte Berta und knattert hinterher
Erinnere mich nicht an WCIII. Bis heute, zwanzig Jahre später, kannst du immer noch nicht einen Bergkönig 1 zu 1 nachstellen. Weil es keine passenden Waffen gibt
Für Autorität und Erfahrung gibt’s mMn eh keine passende Waffe und das wäre so 'nem Althippie wie z. B. mir deutlich wichtiger, aber ich verstehe, was Du meinst, zumindest glaube ich das. Hippie-ey- yeah… kreist über dem Hippietempel am Nistgipfel
Mahlzeit.
Zum Ende hin wird das Sofa ja richtig entspannt…
schlürft seinen Mittagsespresso
Natürlich gehören die oben genannten Eigenschaften dazu. Und ich behaupte die stellt Borabur auch gut dar, gepaart mit Stolz auf den Klan. Wenn nicht möge man mich berichtigen.
Man stellt sich unter einem Mountain King halt etwas bestimmtes vor, zumindest ich. Natürlich gibts auch Bergkönige mit Zweihandwaffe oder Schwert. Ich denke aber eher an Eisenbart und Ambossar
Jap, das ist mMn ein deutlicher Popotritt Richtung Rollenspieler, wenn’s das Zeug eigentlich gibt, es neben dem Geldzählen aber kein offizielles Aas interessiert…
Moment? Da gibt es noch mehr? erstaunt klappt der Kiefer auf vor Schreck
[zensiert] Oopsie…
Da hätt ich das Buch jetzt aber als Flügel an den Rücken geklebt. Wenn schon, dann bitte ein Flugmount.
Und Huhu überhaupt!
Huhu Mexa! flattert herum
Guten Hallo Sofaoiden.
schlürft am Kaffee
Sag jetzt nicht, Du hast das Buch schon! fuchtel