Hey alleine.
Mygg macht mir immer alles nach.
lüftet den Hut noch unsicher mit einer Hand und nickt dem Gnobbenmann freundlich zu
Bora!
Liebe Mitspinner*innen, aufgrund dessen, dass eine unvorsichtige Arbeitskollegin meiner Frau am Samstag mit einer Covid19 positiv getesteten Person feiern war, darf ich meine Reha nicht antreten. Erst nachdem ich negativ getestet wurde. Interessant daran ist, da meine Frau nur Kontakt eines Kontakt ist, müssen wir nicht in Quarantäne (sind es aber freiwillig trotzdem). Die Schla…ähm die unvorsichtige Kollegin, hat zudem die Frechheit besessen, niemanden auf der Arbeit bescheid zu geben, dass sie mit der positiven Person zusammen war, dies wurde durch ZUFALL herausgefunden.
Kurz gesagt
Was macht ihr schönes?
knuddelt Bora feste
Besser als mit Carola zur Kur fahren… Aber haben die keinen Schnelltest da auf dem Kurding? Wenn die das sogar in Österreich haben…?
Leider wird nicht jedes Buch verfilmt.
Das ein oder andere Buch dieser Draenei wäre spannend als Verfilmung.
… oder auch nicht, je nachdem wer Regie führt.
nimmt einen Schluck aus dem Kaffeebecher und blinzelt in wen anderes zum herzen
Erst den großen Abgang verkünden und dann doch wieder zurück zum Sofa gekrochen kommen! Sowas hat man ja gerne!
…also ich bin momentan abwechselnd in Star Wars The Old Republic und Crusader Kings unterwegs. nickt
Ich kenne da einige lustige Titel die da passen könnten
Nope, Nope,
die Gefahr, dass ich was einschleppe ist zu groß. Ich habe da volles Verständnis für.
Für die Kollegin aber nicht
Wie kann man auch feiern gehen, wenn man positiv getestet wurde? Aber gut: Es gibt Leute, welche den Mund-Nasen-Schutz unter der Nase tragen. Noch Fragen?
Ja, die soll der Scheidenpilz holen.
Will ich auch, aber ich bin noch etwas zu tüddelig fürs zocken…
Kann hier auch nur ganz angestrengt mitlesen und mich aufregen, freuen, kommentieren… herzen…
Wow.
zündet der Elfe ihren Baum an
nochmal
Hält die Kaffeekanne über den Abfluss…und kippt langsam drauf los
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN
lässt das Feuerzeug fallen und hechtet gen der Kaffeetasse
stellt genervt den Benzinkanister wieder weg
Wat für eine Mimose… aber Bergfürst… Wird Zeit, dass Moira den Laden übernimmt, egal ob Dunkeleisendirne oder nicht…
Sogar in Österreich…
Tut mir SO sche.iße leid, Bora…
Wenn du schnell genug bist, könntest du das Abflussrohr abschrauben und den Kaffee retten!
Füllt derweil das Bier der Zwerge in Glasflaschen ab um Molotowcocktails zu bauen
Eigentlich wollte ich jeden Tag mit einem Trankopfer für den Kaffeegötzen beginnen aber das kann ich mir ja jetzt sparen.
Ulume die olle Gewitterziege hat wieder zugeschlagen, kaum hab ich meine Regenjacke in den Rucksack gepackt fängt es an zu regnen.
kramt nach der Jacke