Ich bin heute auf Arbeit, ein Großteil der männl. Kollegen in totaler Aufruhr… alle sich am aufregen.
Ich: „Was ist los?“
Kollege: „Das Pascher wurd dicht gemacht!!!“
Ich: „Was ist das und wieso nimmst Du nicht der sondern das?“
Alle Kollegen waren schwer geschockt. Jetzt wo ich zu Hause bin und gegooglet hab verstehe ich immer noch nicht das Gejammer das ein Bordell schließt.
kichert So ab 60% Alloholgehalt wird das was mit dem Brennplodieren. Nimm lieber Strohrum als Bier…
Heißt das nicht Pascha?
Ich hab keine Ahnung. Interessiert mich auch herzlich wenig, da ich, wenn ich etwas gesprochen höre, von der korrekten Schreibweise ausgehe.
Danke, 2020! (Oder so)
Stand wohl in der BILD, weil der Staat seine Hilfen immer weiter rausgezögert hat und der Vermieter dann wohl einen Rückzieher gemacht hat.
Schnell? Zwerge? Es gibt dazu eine Goblinwitz.
Kommt ein Goblin eine Straße entlang auf der ein Zwerg sich ständig vorbeugt und auf den Boden glotzt.
Fragt der Goblin: Was machst du da?
Sagt der Zwerg grantig: Schnecken fangen.
Fragt der Goblin: Und? Machts Spaß?
Der Zwerg grunzt: Keune Ahnung. Imner wenn ich mich vorbeuge wuuuuuusch weg sind sie.
Bergkönig bitte Nörgelt total Männlich
Pascher und Pascha/Bassa sind aber unterschiedliche Personen
Und nervige Kleingeister die zu allem und jedem was zu sagen haben sind nervige Kleingeister die meinen zu allem und jedem was zu sagen zu haben.
zuckt mit den Schultern
Die Mädels/Jungs/whatever da tun mir leid. Mehr leid als die Kunden.
Der war so schlecht, mein Fieber ist aus meinem Körper geflüchtet und rennt gerade schreiend über die Nordsee Richtung Helgoland.
Es regnet…
Ja, das kann ich verstehen.
Denn den großen Reibach machen nicht die dort Beschäftigten.
Aber der Inhaber muss heulen. Heuchler und die Politiker die dort mit Sicherheit Stammgäste waren sind ebenso Hinternviolinen.
Du redest von dir? Warum so schlecht?
Ich mag dich !
wirft einen ganzen Lattenzaun gen Goblin, den Wink mit dem Zaunpfahl scheint er ja nicht verstehen zu wollen
Noch nicht einmal deswegen, sondern weil mit jeder Schließung ein paar mehr in die Illegalität und ungeschützte Privaträume gezwungen werden. Ich glaube es ist einmalig in der Menschheitsgeschichte, dass Bordelle nicht arbeiten dürfen.
Schon traurig, dass das älteste Gewerbe der Welt nicht besser geschützt wird.
Und ich gebe Dir da vollkommen Recht, denn arbeiten werden Sie in jedem Fall, da sie im Zweifel nicht Job xy annehmen können, wegen fehlender Sprachkenntnisse oder was auch immer.
Ich weiß, dass hier in der Stadt privat weitergearbeitet wurde, unter der Hand, heimlich und illegal und bei den - in dem Fall waren es nur Frauen - zuhause. Dass da sonstwas passieren kann, was für Leib und Leben schlimmer ist als eine Anzeige, sollte jedem klar sein.
Da fehlt auch mal ein grundsätzliches Umdenken in der Gesellschaft. Die Damen brauchen eine gewerkschaftliche Vertretung und so weiter. Ja, ich weiß, das hört sich im ersten Moment nach Fieberwahn an. Tabletten einwirft
Aber wenn man mal darüber nachdenkt, dann könnte man mit der Professionalisierung dieses Gewerbes bestimmt viele Probleme lösen.
Aber leider gibt es ja primär nur zwei Ansichten zu diesen Thema:
- Ololol…
- „Diiiirne, du wirst in der Hölle landen!!!“ geht Kinder schänden
Sehe ich haargenauso.
Vor allen Dingen ist daran nichts dreckig.
Da finde ich die Golddiggergemeinde weitaus … triplesnaps