Plaudersofa 679 - Was lange währt

Da wiederspreche ich dir, wenn jemand dir zustimmt den du schätzt oder noch besser mit dem man selten einer Meinung ist, dann ist man doch viel zufriedener als wenn jemand zustimmt denn man nicht kennt?

Zumindest geht es mir so wenn ich 5 likes von Classicchars bekomme von denen ich noch nie gehört habe ist das halt so, wenn ich hingegen von dir eines bekomme ist mir das mehr wert.
Aber grundsätzlich poste ich nicht wegen likes, „sondern um meine Meinung kund zu tun, die natürlich meiner Meinung nach absolut richtig ist.“

4 Likes

Hat keiner behauptet. Ich sage: Du fandest Twinks in einer Diskussion ganz toll, die deiner Meinung waren. Als jemand die Seriösität dieser Twink-Posts in Zweifel gezogen hat, hast du für jene Twinks die Partei ergriffen und sie zum Quell der ewigen Weisheit/Seriösität erklärt.

Aber vielleicht hat sich auch nur im Verlauf der Zeit deine Meinung geändert. Kann ja auch sein, denn es ist schon länger her.

1 Like

Ich möchte an der Stelle mitteilen, dass ich durchs Forum ein wesentlich positiveres Bild von Ulume kultiviert habe. (für mich)

1 Like

Ulume hat ein Gedächtnis wie ein Zwerg.

2 Likes

Jeder Zwerg führt doch ein Tagebuch für persönlichen Groll. So war das doch, oder?

2 Likes

In Warhammer schon, ja.

1 Like

Also es würde mich wirklich interessieren wo ich positiv von Forentwink gesprochen habe. Ich glaube das Zwergengedächtnis ist löchrig wie ein Sieb.
Seit es Forentwink gibt wettere ich eigentlich dagegen wie eine Wetterhexe. Wobei ich nicht abstreiten will, das ich bestimmt einmal wohlwollend auf Zustimmung reagiert haben könnte.

Grundsätzlich habe ich von Cadrius durch das Forum ein eher positives Bild auch wenn ich im Krönchensofa komplett anderer Meinung bin. Bei Ulume hingegen verbindet mich eine Jahrelange Forenabneigung, wobei wir uns ingame nicht kennen.
Aber man kann halt nicht mit jeden, das ist wohl das normalste der Welt.

1 Like

Ich dachte, wir hassen uns. Also du mich. Das zerstört jetzt mein Weltbild.

Ach, da warst du auch noch mit deinem Schatten Boltnick hier unterwegs. Zusammen wart ihr schon ziemliche Kot.zbrocken, mittlerweile geht es aber, finde ich.

1 Like

Ulume ich weis ich zerstöre jetzt dein Weltbild aber wer ist Boltnick? Jetzt wo du den Namen erwähnst kommt ganz dunkel was. Aber ich erinnere mich wirklich fast gar nicht, das war auf jedenfall kein SMZler.

Und Cadrius ich hasse überhaupt niemanden, auf die Stufe „wiederlicher Ab.schaum mit dem will ich nichts zu tun haben“, haben es in alle den Jahren WOW höchstens eine Handvoll Leute geschafft. Und definitiv keinen Plaudersofaraner^^

Irgendein Gnom, der immer mit dir zusammen postete… kann auch sein, dass ich mich mit den Namen irre.
Ist auch egal, ich will nicht weiter alte Geschichten aufwärmen… und schon gar nicht auf dem Plaudersofa.

1 Like

Und das Sidasofa endet wie es begann.
Zeit verläuft eben zyklisch :smile:

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind nur eine Illusion, wenn auch eine Hartnäckige.

1 Like

steckt einen Strohhalm in den Eistee und ein Schirmchen hinterher und schlürft beim Beobachten der Dissrunde bis zum Gehirnfrost

  1. Gute Besserung Festplatte
  2. Gute Besserung ins Krankenhaus
3 Likes

Der Letzte macht das Licht aus huscht aufs nächste Sofa

1 Like

macht das Licht aus und zuckt mit den Schultern, während er herüberschlendert

2 Likes

Danke, bin wieder da.
Nun fühl ich mich aber, als wenn ich da hinein gehöre.
Ich musste 45 Minuten anstehen, meine Lebensgeschichte niederschreiben, ein Pfand hinterlegen und wurde dann quasi gepeitscht innerhalb einer halben Stunde - die Zeit lief ab betreten des Krankenhauses - wieder draußen zu sein.

Ich hab Rücken - aber immerhin einen Pfirsich Eistee mit… Orangensaft.

2 Likes

Da muss ich dir aber arg widersprechen, denn meine (und manch’ anderer) Erfahrungen sehen da ganz anders aus. :frowning:

Ich muss gestehen, dass mir meine Persona als „Cadrius“ allerdings auch Türen geöffnet hat. Also nicht falsch verstehen. Sie hat auch einige geschlossen, aber - was ich sagen will - man kann gewisse Dinge nicht verallgemeinern.

Aber es ist auch lustig, wenn Leute dich im Forum kennen mit gewissen Chars, dann auf unbekannte Twinks stoßen und plötzlich ganz anders sind.

Wenn du wüsstest wie gut ich das kenne :stuck_out_tongue:

1 Like