Plaudersofa 679 - Was lange währt

…wird endlich gut.

Hier link einfügen.

Danke.

7 Likes

linkt herum

3 Likes

Wurde aber auch Zeit

Lässt von Putzi den Espresso hinterher schleppen

Ein Sidasofa, spannend!
Das wird doch wegen Frivolitäten geschlossen.

2 Likes

Welche Charakterkonzepte spielst du eigentlich?

Ooooh Frivolitäten!

2 Likes

Vermutlich.

Na dann, Skazz, rück mal an zum rpn, ich habe eh eine Art Dauerflaute.

1 Like

Jaja, heute Abend gibts dann wieder eine Lesung, immerhin mag ich nicht meine Forenfreiheit.

1 Like

Nee, nee, nee, so war das nicht gemeint. So sehr ich deinen Wagemut zu schätzen weiß, wüsste ich doch lieber, dass du hier noch schreiben kannst.

2 Likes

Also abgesehen von mittlerweile 6 unterschiedlichen Goblins mit unterschiedlichen Konzepten?

Da müsste ich erst meinen Gnomenanzug anziehen. In Sturmwind sieht man Goblins (schockierenderweise) eher ungern!

2 Likes

Abgesehen von Goblins. Habe meine aus Mangel an Slots gelöscht, wobei sie auch mal Spaß gemacht hat.

2 Likes

Das ulkige ist ja eigentlich, dass ich selbst für harmlose Dinge gemeldet werde. :slight_smile:
Ich kann also dann auch einfach direkt in die Kerbe reinschlagen.

4 Likes

Also ich habe auch Orcs und Menschen/Worgen/Draenei und Zwerge.

Konzepte kunterbunt gemischt.
Ich bastele mit gerne Charaktere für gewisse Spielerschaften/Anlässe.

Nicht jeder Charakter passt überall hin und das mit biegen und brechen doch zu erzwingen bringt weder mir, noch meiner Mitspielerschaft, etwas ^^

1 Like

Ich werde jetzt sicher auch gesperrt, weil ich meine Neugier nicht bezähmen konnte.

Gnom, hm. Dürfte kurzes RP werden. Höhö.

6 Likes

Liegt hier Trustlevel herum oder ist das dort Stroh?

4 Likes

Ohhh neues Sofa! verteilt Kaffeeeimer, frischen Apfelstreusel und Hermelinmäntel

7 Likes

So… Einmal das neue Sofa vollgeherzt.

Ich lurke mal weiter herum.

2 Likes

Es ist Stroh, aber vielleicht kann man es zu Gol…ähm…Trustlevel spinnen.

Frustlevel wird überbewertet, hält eh nur bis zur nächsten Goblingarantie.

Verdammt ich hätte grad fast ins falsche Sofa geschrieben.

Also bis zur nächsten Rate? :smiley:

Ich habe Blutelfen, Verlassene, Trolle, Nachtelfen, grusel Leerenelfen - hätte sogar noch Menschen mit Konzept auf einem deaktivierten Account.

Ich spiele gerne auch DH, DK , Dark Ranger - in einem Rahmen der angemessen bleibt und mit Mitspielern, die das ausspielen dieser Rollen ermöglichen.

Dem Anlass angepasst finde ich gut, es sei denn man legt es drauf an zu provozieren, ist aber eher nicht meins.

2 Likes