Plaudersofa 679 - Was lange währt

Deinen Beitrag/Thread meine ich nicht Aeslynn. Betreffende Personen sollten Bescheid wissen, worum es geht. Schließlich wurde auf dem Sofa damit angefangen.

Wieso sollte die Theorie widerlegt sein?

2 Likes

Der Kundendienstbeitrag.
Die verlinkung hat wohl nicht geklappt.

Doch. Hat sie. Habe den Thread aufrufen können.

Find ich nicht. Was ist widerlegt? Meldetwinks?

Gibt in dem Thread auch einen Bluepost dazu.

Und wieso hat das jetzt was im Sofa verloren?

1 Like

Weil ich danach gefragt habe. Danke.

Das ging nicht an Dich, sondern an die Person die in ihrem unvergleichlichen „ÄtschiBätsch“-Stil hier reinrennen musste und damit anfing.

Warum wurde wohl extra ein Thread zu diesem Thema erstellt?
Genau, damit andere „sauber“ bleiben. - Scheint ein Konzept zu sein, dass bei vielen auf Unverständnis stößt.

2 Likes

Unfrieden stiften. Meine Vermutung. shrug

1 Like

Weil hier leute zu unrecht verdächtigt wurden (ich), und öfters ein Post in meine Richtung hin zensiert wurde (es aber immer auf mich zugeschnitten war, das ich das machen würde). Deswegen. Hat nichts mit Ätsch zu tun, sondern einfach nur um zu zeigen, das es zu unrecht war.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mit Behauptungen um sich werfen und den Text in Smiles verpacken. Das ist besser als RTL hier. :rainbow:

ICH habe herzhaft gelacht, dank und nich über die Vulperette. Und wir Goblins sind bekannt für Humor. Wir haben den erfunden! nickt ehrlich

Das ist sehr gut

Ob hier irgendwer - und damit meine ich nicht Dich, oder sonstwen, weil mir für Verdächtigungen Zugriff auf Blizzards Daten fehlen - zu unrecht verdächtigt wurde, werden vermutlich die GMs klären, die an der Bearbeitung meines Tickets arbeiten klären. Irgendwer hat hier gemeldet und gemeldet und gemeldet. Bis es Banns hagelte.

Und damit ist für mich das Thema erledigt.

2 Likes

Für mich auch. stellt eine Keksschüssel hin mit Milch und verlässt das Sofa nun, da alles geklärt ist

1 Like

Weine nicht, kleiner Vülpsenmann - einfach raus aus der faden Suppe hier… lacht im TS weiter

1 Like

Ganz genau das und zwar fokussiert.

5 Likes

Im Plaudersofa? o.o
Dem personifizierten Ort des virtuellen Kekseschiebens und der wholesomeness?

2 Likes

Brownies, Aes, Brownies.

2 Likes