Plaudersofa 679 - Was lange währt

Bitte was machen die Österreicher? Und welche Österreicher? Kontext?

Der Elf glaubt schlagende Burschenschaften, die Schmisse im Aufnahmeritus haben, gibt es nur in Österreich noch.
So lese ich das.

Schätzelein, fühl Dich doch nicht gleich angesprochen, wenn ich von schlagenden Verbindungsstudenten spreche. :slight_smile:

Du hast nicht verstanden das es nie Ziel war einen Schmiss zu bekommen.

Was genau willst Du damit sagen?
Den Kontext kann ich nicht nachvollziehen.

Und das kann ich ebenso wenig nachvollziehen.

zuckt mit den Schultern

Österreicher Burschenschafter. Schlagende Verbindungsstudenten. Mensur.

Und Skazz sollte es Dir nicht erklären, denn er hat offensichtlich viel Meinung für wenig Ahnung.

1 Like

Nein, die arme Numsi!!!

2 Likes

Aha. Mei. Jedem das Seine.
Ihr habt auch so einen Konsens auf Dissens. An der Einigung haperts nur noch ein bisschen.

Es wird nie eine Einigung bei Skazz und mir geben.
Da kann er noch so viele Herzen werfen.

Edit:
Höchstens das wir uns nicht einig sind.

1 Like

Ja du kannst auch glühende Kohlen ganz, ganz fest halten. Der Spoiler ist: es tut nur dir selbst weh.

Heute ist Flachwitz-Donnerstag (Format) und kein einziger guter dabei. Das ist irgendwie traurig… wobei. Doch.

„Mir sind die Tomaten durch das Sieb gerutscht.“
„Passiert.“

2 Likes

winkt nur mal rein

@Valanna: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen. #flachwitzflirtdonnerstag

4 Likes

Och sag das nicht…

Den fand ich ganz gut.

Edit:
Auch wenn ich den Kontext nicht verstehe, mag an mir liegen, oder ich verstehe in letzter Zeit das geschriebene Wort nicht mehr so richtig.

Kommt ein Gnom in die Taverne und bestellt sich einen Kurzen. (!)
Den ext er weg, geht zur Tür und schreit ganz laut: GRÜN NACH OBEN!
Dann bestellt er sich noch einen und die Geschichte beginnt von vorn. Irgendwann fragt ihn dann der Wirt, was das soll…
„Ich bin mit drei Goblins hier. Wir pflanzen Bäume!“

3 Likes

Ja nur dass das kein Witz ist, sondern eine ziemlich doofe buddhistische Weisheit über Ärger. Doof weil wahr und doof weil man das nicht wahrhaben will.
Also ich nie, wenn ich tobe.
Danach dann wieder.

3 Likes

Ach, es gibt hier nur eine handvoll Leute die mir irgendwas bedeuten und deren Meinung mir etwas wert ist.

Die Leute mit denen ich mich in die Haare kriege zählen nicht dazu, und über die ärgere ich mich auch schon lange nicht mehr.
Macht mein Herz nicht mit, das hat genug Probleme.

1 Like

Sagt DEINE Verbindung :wink:
Unsere hatte das in der Satzung stehen.
Wenn das bei euch anders ist, ist das doch ok ^^

Es erschien als unterstelltest du mir zu googeln anstatt dir zu schrieben, weswegen ich länger für die Antwort brauchte.
Ich habe dir gesagt warum es nicht am googeln liegt wenn ich nicht sofort antworte auf Forenbeiträge :wink:

Argumente bringen und Erklären für Dinge die nichts mit meinem Argument zu tun haben oder es widerlegen.

Ja, eine Meinung mit der ich, wie du schriebst, richtig lag :wink:

Dafür das Du so viel Arbeit hast, kannst Du verdammt viel posten und zitieren, beeindruckend.

Geh und versuche doch Dich bei irgendwem anders, Danke.
Das Du weder auf die angerissene Karte noch auf „Hängt“ reagiert hast zeigt mir eigentlich nur, dass wir nicht über den gleichen Wissensstand verfügen und es wäre unfair Dir gegenüber dieses Thema weiter hier auszubreiten.

Bloßstellen kannste Dich allein ja ganz gut. :slight_smile:

2 Likes

Ich erinnere mich an den FIlm „Der Untertan“ nach dem Buch. Einer lehnt eine Mensur ab, weil er glaubt dass der Hauptcharakter sich nur einen „Rennomierschmiss“ holen will.

3 Likes

Ich sagte nicht das ich nicht ab und zu schreiben kann, auf der Arbeit. Aber nicht nach deinem Terminkalender. Aber da wir uns ja gegenseitig für untergebildete Aufschneider halten sind wir tatsächlich auf dem selben Stand :wink:

Oh, ich werde unterschätzt. Das liebe ich besonders :heart_eyes:

rührt in der Kopfwehtasse und füllt Östrogen in den Lufterfrischer

2 Likes

Entploppt eine Flasche Wein

So, Feierabend!

1 Like

Trink ne weitere für mich mit

1 Like

Oh contraire, es gibt welche die überschätzen Dich.

1 Like