Keydia und ich denken gleich das macht mir Angst^^
Stimmt! Wie wir beide gleich zur gleichen Seite gedacht haben…
Ich vermisse ja meine Gilde von Blackmoore: Hordentlich aufs Maul.
Ihr seid beide Nachtelfen, was soll man da schon erwarten.
Ich leider auch. Aber ich davon ja nur von einem Bekannten eines Freundes meines Frisörs gehört. Ich würde ja niemals …
Ja, ich bin der Gildenchef, aber auch besonders untalentiert. Keine Ahnung, was ich tun muss.
Will wer joinen?
Gildenlead ninja’en und dann die Gilde löschen mit /gdisband. So ging’s zumindest mal…
steckt tyrr monopoligeld in den schlüpper
Da hab ich ja was angerichtet.
Gefällt mir.
Auf den Eimern stand „Borabur“.
Kann also nicht schlecht gewesen sein.
Der kennt sich mit Kaffee doch aus
Welcher Sch… äh ich meine /dance
Diese Bilder…
steckt eine Blüte an das FSK Schild
wackelt mit den Augenbrauen
Sogar synchron - ich bin beeindruckt.
pflückt die Knospen
Ich kann mich noch an eine Diskussion erinnern, da hatte dir ein Twink zugestimmt und andere argumentierten ähnlich wie du. Aber das war bestimmt etwas totaaaal anderes.
Besser so?
fällt vor’m Sofa um. Den Kaffee in die Höh’ haltend und nichts verschüttend…
Feierabend. Daheim.
Ahoi-hoi Sofa.
Also hast du jetzt Feierabend vom Daheim oder bist du Daheim nach dem du Feierabend hattest?
Bestimmt haben mir schon Forentwinks zugestimmt und bestimmt waren Forentwinks auch schon gegen mich in mehr als 10 Jahren aktivität im Aldorforum wäre alles andere auch unnormal.
Ich weis auch nicht was das gerade mit dem Thema zu tun hat? Aber du klärst mich sicher auf. Oder wolltest nur dissen?
Wenn mir jemand mit persönlichen Anfeindungen kommt mit einem Schwung Forentwinks im Anhang würde ich auf jedenfall nicht mit Ihm diskutieren.
Und die größte Lüge seit anbeginn des Aldorforum ist: „Ich schreibe mit einem Twink weil sonst mein Main ingame zerissen wird.“ Da könnte man genau so schreiben: „Ich bin eine Luftpumpe nehmt mich nicht ernst.“ Zumindest ich lese das immer bei dem Kommentar