Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Hihi, Tobini hatte noch den alten Link drinnen, von Belinda.

Deshalb besser ein Hanuta.
Die kann man auch in Echtzeit essen.

vor Corona vielleicht!

1 Like

Wenn die Zwischenablage mit Knoppersresten verklebt ist, dann kann das schonmal passieren! :stuck_out_tongue:

Weichgnom, nur wer sich Schadstoffen, Viren und Bakterien aussetzt kann Immunitäten aufbauen.

und/oder wird zum Lepragnom.

Die sind meschugge und glücklich.

Guten Morgen!

Wochenendespresso schlürf

1 Like

Guten Morgen!

Ich habe heute auf dem Markt wieder mal regional, fair, bio und so weiter eingekauft und bin jetzt arm.

5 Likes

Ich war nur Kleinigkeiten einkaufen, vor allem Bestechungen für das Krankenhauspersonal und habe nun ein Portemonnaie aus Zwiebel-Leder.

Ich dachte mir die freuen sich mehr über Kuchen, Süßkram und Geld für die Kaffeekasse, als wenn ich mich hinstell und dumm in die Hände klatsche.

4 Likes

Aller guten/schlechten Dinge sind Drei.

• Erst dachte ich das bezieht sich auf die vielen Häute der Zwiebel - womit du eigentlich viele Geldscheine haben müsstest. Was aber irgendwie in dem Zusammenhang nicht gepasst hat.

• Dann dachte ich „Zwiebelleder“ eine vegane Lederalternative aus den „gegerbten“ Häuten von Zwiebeln.

• Dann ist mir erst die zwiebelige Erleuchtung gekommen. :cry:

3 Likes

Sida, Cadrius steht das Kleid besser. :smiling_imp:

3 Likes

Sowas sagt man nicht zu einer Frau. flap

3 Likes

Moment, ich dachte dies ist ein Gleichheitssofa?

check your privilege :wink:

1 Like

Absolut. Ich sage ja auch nicht, dass hier irgendein Mann oder ein divers unterirdisch aussieht bezüglich der Klamottenwahl - selbst wenn ich das denken würde.

1 Like

Tobini, das Video dazu kannte ich noch nicht… sehr cool :smiling_imp:

2 Likes

Und nur so allgemein gesprochen. Äh hustet

Es gibt Männer die sehen im Kleid besser aus als einige Frauen.
Ich kenne da eine Drag die von den Damen immer wegen ihrer Beine angeneidet wird :smiley:

( Teilweise wirklich garstig! )

1 Like

Ja das sind unlautere Bindegewebsvorteile, sowas von. Dafür müssen sie Schaumstöfferne Hüften anpappen.

1 Like

Ja, er sagt dann auch imme „Schätzchen, du weißt warum wir Männer keine Cellulite haben oder?“

Ich habe das Kleid auch für Ulume, aber seit ich damals Cadrius das erste mal damit gesehen habe, ist es auf der Bank am rumgümpeln.
Hoffentlich bleibt er bei dem Kleid und vermiest mir nicht noch andere.

2 Likes

Jede Gattung hat so eben ihre Vor- und Nachteile.

Ich könnte darauf wetten, dass diese Drag die Damen darum beneidet das sie keinen Bartwuchs haben.

2 Likes