Naja, wenn ich gefühlt acht Strumpfhosen anziehe nivelliert sich auch jeglicher Hagelschaden.
Macht einen Menschen auch einzigartig.
Und wer sich an sowas schon stört, sollte lieber niemals die 30+ überschreiten.
Edit:
Oder krank werden, oder ausziehen, oder Kinder kriegen oder ähem. oder!
Ok, ist ja schon gut. Du hast bezaubernde, tolle Beine. So toll das die gleich in mein Ersatzteillager wandern sobald du die nicht mehr brauchst.
Bist du jetzt zufrieden?
Einen anständigen Goblin so bloßzustellen
Ja was gibts ?
Die Elfe hat mich genötigt was Nettes zu sagen. Ich will das anzeigen!
Tschüsch. Ich weiß lediglich wie viele Schichten je nach Outfit die anziehen - wenn Frauen sich da neidisch zeigen, dann nur weil sie nicht bereit sind, selbst so zu leiden und dafür hab ich kein Mitleid.
widersteht dem Hochladen eines Beinfotos
Ja aber ist das bei Frauen nicht genau so?
Bin ich zu faul für (:
Meistens.
ich habe Wochenende.
nippt an einem Eiskaffee mit Schirmchen.
Und die ganze Untoten und Vormundsthematik für so einen Fall wieder aufzudröseln wäre eh müßig.
Sida sieht in dem Kleid klasse aus. Schlimm wird es erst, wenn sie es auszieht.
Hatte dieses Kleid nicht vor langen Jahren einen Bug und sah an den Weiberchars so aus, wie es an den Männern hätte aussehen müssen? Irgendwas ist da dunkel in meinem Kopf.
Untote sind sowieso matschig in der Birne der würde das gar nicht kapieren. Merkt man ja schon daran das er wie Opa immer die gleichen Geschichten von Zinken, Zaster und Kokosnüssen erzählt.
Zu den Hagelschäden nochmal. Bei anderen stören mich Verfallserscheinungen weniger als bei mir selbst. Ich denke, es ist das eine mit dem ganzen Selflove Ding und das andere, trotzdem oder gerade deshalb gut für sich zu sorgen und sich zu pflegen.
Prove me wrong.
Wozu? Du weißt ja, dass Du Recht hast.
Mir sind die Schäden anderer auch egal, nur an meinen kann ich halt leider nix mehr ändern.
macht seine Sportgymnastik-Übungen
Edit:
Nicht das Sport da noch groß hilft, aber hey, man ist halt bemüht.
Ja und wer nicht matschig in der Birne ist erkennt auch genau das Muster dahinter wann der Untote sowas immer macht und würde dann die bittere Ironie dahinter erkennen
Aber
Am Wochenende muss man matschig in der Birne sein.
Klaut dem Goblin den Zinken.
Sowie den Zugang zu seinen Ersatzkörperteil-Lagern.
Todesritter Nase dran/ab Optionen wären nett bei der Charerstellung.
Wirftseineimbanessantiprpbubblean
Ups, tut mir leid Kleiner
An sich fände ich mehr „untote Anpassungen“ an DK toll.
Bei einigen Völkern hat man sich nicht einmal richtig Mühe gegeben die „DK-eigenen“ Anpassungen schön auszugestalten.
Aber sehr viele DK, die ich ingame sehe, legen leider auch mehr Wert auf möglichst „normal“ aussehende Optionen.
nippt am Frühstücks-Cocktail und begibt sich in die Küche zum Kuchen backen
Aber ich habe das, weil ich Zeit habe und sowieso gerade frühstücke!
Guten Morgen/Guten Mittag.
Heute steht Putzen in der Goblinhöhle an, damit neuer Platz für (perfide, heimtückische) Ideen geschaffen wird.
Das würde ich jeden Tag machen, wenn ich ein Konto wie diese eine unmögliche Familie
aus dem Amerikanerland hätte, die Original nichts für die Gesellschaft getan hat und ich mich bis heute frage, wie sie mithilfe einer Realitysendung so lächerlich bekannt geworden ist. Ich finde sie nicht mal schön. Nur künstlich.
starrt den Gnom lange an. Sehr lange.
Wie jetzt, Gnome bestechen?
Bauchfrei stand es ihm noch vorzüglicher.
Keine Sorge, der Gottkaiser ist etwas… altbacken. Er steht auf traditionelle Ausrüstung aus Cataclysm, sprich dem Jahre 2010. Darum wurde es auch dieses schicke Kleid.
Oder Gottkasper?