Nein, bisher hat sich noch nie jemand getraut, Borabur das zu fragen.
Auch, nur verursachen Goblins zusätzlich noch eine großflächige Verstrahlung
Nein, bisher hat sich noch nie jemand getraut, Borabur das zu fragen.
Auch, nur verursachen Goblins zusätzlich noch eine großflächige Verstrahlung
Weil uns niemand widerstehen kann. Wir sind einfach toll. setzt sich das breiteste Lächeln auf, dass sie kann
Man stellt sich in der Regel wo an, um dann irgendwann hineinzukommen.
30-45 Minuten Wartezeit für 45 Minuten Besuchszeit, welche mit betreten des KH startet - bevor man ca. 15 Minuten Zeug ausfüllen muss und einen Pfand abgeben muss, damit man auch wirklich das KH wieder verlässt…
Als wenn ich in dieses KH einziehen wollen würde, da sind doch gar nicht meine Ärzte!
Oh ich darf nu rein… yay! <.<
Heute grill ich. Vermutlich das letzte mal in dieser Saison.
kühlt Bier ein
Habt ihr das beim Grillen auch, dass ihr so vernünftig gar nicht planen könnt, dass nicht am Ende viel zu viel Futter übrig ist…?
Durch meine lange Warhammer Karriere verbinde ich Goblins automatisch mit den Nachtgoblins und die habe ich immer bevorzugt abgeschlachtet
Hatte mir nur kurz Gedanken gemacht =(
Bei uns darf man die Krankenhäuser schon nicht mehr betreten nur noch als Patient.
Wieso?
Was für eine Saison?
Grillen ist an eine Saison gekoppelt?
Soll das heißen ich darf Weihnachten nicht grillen?
Zu Weihnachten gibt es aber kein Rentiersteak?
Doch, doch natürlich
Kein Wunder das die Rentiere immer so schnell unterwegs sind.
Bei uns wird der Grill zu seinem Schutz im Außenkeller eingewintert. Dafür wird der Maroniofen und der Punschkocher hervorgeholt.
die Zornwache meiner Vulperahexe heisst Kaz’garath.
^-^
klebt der Zornwache einen Bart an
ich dachte der Knalleffekt ist erst das, was es ausmacht?
Und ich kichere noch heute noch wenn ich mich daran erinnere wie meine Fanatics durch Eisenbrecher wirbeln
Ich habe heute Mittag Galloway-Frikadellen gemacht und 3 Kilo noch eingefroren von unserem befreundeten Schlachter.
Und die anderen fünf mal durch die Schwarzorks oder die Wildschweinreiter.
Die S-Bahn hatte Verspätung. Dönertime!
Ja aber der Schaden ist einkalkuliert. Und berechtigt. Und macht Spaß!
krabbelt in die rosa Flauscheecke mit viel Süss und rollt sich zusammen
WAS?
Ich meine… wie bitte?
Wie kann man so etwas so goldigen Gestalten wie uns Goblins (und damit meine ich unsere einzigartigen Wesenszüge, nicht unsere Gier nach den größten, vergoldeten Zinken) freiwillig antun wollen?
Gut, bei meinen Artgenossen vom Bilgewasserkartell kann ich das verstehen. Fraktionskrieg und so, klar. Und bei so einem fetten Goblin wie Jastor Gallywix ist das auch verständlich. Der muss so viel Zaster haben, dass er gar nicht mehr den Finger rühren muss. Allein schon sein Doppelkinn - Sein Doppelkinn hat ein Doppelkinn!
gönnt sich Eiskaffee
Die Goblinhöhle ist wieder blitzeblank.
Goblins gibt es doch nur aus dem Grund um sie zu vermöbeln. Der Rest an ihnen ist nur schmückendes Beiwerk.
Deswegen sind Zwerge immer so gut gelaunt.
„Gnom“ ist das zwergische Wort für „Stressball“
ein Ohr dreht sich, er blickt sich kurz um, daraufhin rollt er sich wieder zusammen und schnurchelt tief und fest
verdrückt ein Tränchen und setzt sich auf den Schoß ihres Papas. Die blau geschminkten Lippen werden trotzig geschürzt.