Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Das Kleid ist doch generell nicht so schick… würde ich niemals moggen. Ich find nur an männlichen Charakteren sieht es noch schlimmer aus.

Freue mich auf die Dazarlor Mythic Sets, wenn die bald leichter farmbar sind. Das ist Style nach meinem Geschmack.

Halli Hallöchen zusammen schnappt sich Ryzez und lässt der DK eine herzliche Zwergen-Umarmung zuteil werden

1 Like

kehrt die zerdrückten Reste zusammen, rümpft die Nase und ab in den Gulli damit

3 Likes

ja halllööcchen,

winkt und taucht wieder unter Der Trend geht zur Drittzwergin, wohl eine Paladeuse…

2 Likes

Gute Wahl.

Und vergiss nicht:

Als Dunkeleisendame gibt es denn schicken schwarzen Plattenwidder dazu. :volcano: :ram:

Danke für den Tipp, bloss müsste ich da erstmal Dunkeleisen freischalten…

Da stimme ich dir zu.
Die stehen auch auf meiner Liste.

1 Like

fliegt durch die Küche

Spätestens dann in Shadowlands.

Ja das wann steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin mir sicher das ein oder andere könnte man mittlerweile auch zu 5 oder 6 schaffen. :slight_smile:

So - dann stell ich mich mal wieder am Krankenhaus an.

wie bitte? Wieso?

1 Like

Vel Erfolg! Mich haben sie letzte Woche 9 Stunden warten lassen (nebenbei Coronaprogramm) und dann sagte mir der Arzt um 23:00 Uhr: „Ach übrigens, sie müssen stationär.“ :smile:
Nein, muss ich nicht.

2 Likes

Ach…ihr seit schon ein Haufen von Invaliden.
Khaz`goroth sei Dank habt ihr mich jungen Springensfeld.

3 Likes

Ruhe bitte, ich habe gerade Rasen gemäht.
Gerade Füße abgebürstet und dann kam ein Riesenguss. :cloud_with_rain: :smile:

Aber du darfst nach 12 Uhr nicht mehr Nass werden o.O

1 Like

Nee, das war Mygg, oder?
Füttern auch nicht, sonst wirft sie. Oder wie man das bei Gnomen auch nennen mag.

1 Like

Gnome werfen ist laut AntiSpassGesetz verboten worden. Die Explosionsgefahr war zu groß

2 Likes

Wo wir gerade vom Werfen schnacken: Wollte dich schon mal jemand im RP werfen wie Gimli in HDR?

1 Like

Ich dachte, die ist nur bei fliegenden Goblins gegeben.

1 Like