Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Vielleicht mähst du nur zu gründlich?

Extra umgeloggt um das zu herzen xD

3 Likes

Der wächst bei uns nur im Blumenkasten, der echte Rasen wächst unten zwischen den Häusern…

4 Likes

Erntet den Rasen und verkauft ihn an Gnome, damit sie breiter werden

So schließt sich der Kreis :smiling_imp:

zieht ihr Peon-Kostüm an

Arbeit, Arbeit, …

3 Likes

grinst von Ohr zu Ohr und dreimal ummen Kopp

3 Likes

Also… Wenn ich 'nen halben Tag bräuchte um eine Hauptzuleitung umzuklemmen würde mein Chef mir in den Hintern treten. sigh

Manche Elektriker sind echt faule… Menschen.

Guden Nachmittag Sofaoiden.

4 Likes

sich literweise Wasser auf den Kühler kippt

Wer hat die Heizung wieder angestellt?

Was für ein tolles Wetter.
Gleich werfen wir den Grill an. Die guten Filets für einsfuffzich dat Kilo. :smile:
:sunglasses:

4 Likes

Mein Hüftspeck wird auch gegrillt auf der Arbeit und der ist mehr wert als 1,50.

1 Like

Und noch was für Sida

Greenpeace Ship Esperanza

https://imgur.com/gallery/RrU9fNZ

1 Like

klemmt ein paar Packungen Ako-Pads unter die Dreckfräse und kippt ein paar Kanister Ethanol (Industriealkohol) in den Tank und schrubbert munter los

2 Likes

schnuppert an dem Alkohol und führt ihn langsam zu ihren Lippen, dabei blickt sie Volti fragend an

1 Like

Ohje, was würde unser Feinschmecker borabur wohl dazu sagen? Ich stimme dir aber zu, würde auch Angebote vom Supermarkt an der Fleischtheke kaufen, aber 1,50 scheint mir doch sehr billig. Wo hast du denn so einen günstigen Händler gefunden?

Früher gab es Spareribs für 3,33 pro Kilo mittlerweile ist es doppelt so teuer.

Ryzez, das sollte ein Witz sein, mit dem ich Bora etwas ärgern wollte.
Hintergrund sind die Leute, die sich einen Weber-Grill für 500 Euro kaufen und dann Billigfleisch draufpacken.

5 Likes

Achso, Mann ich habe dir echt geglaubt. Genauso wie ich glaubte, das Fisch oben an der Küste Billiger ist als unten.

Ja so Leute gibt’s wirklich, die sich teure Grills kaufen. (Heißt das grills) ka

3 Likes

Das Zeug kann giftig sein, so wie Spiritus. Zum Saubermachen prima, zum Trinken bäh…

2 Likes

Ist er auch, wenn du die Fischer persönlich kennst. Ist auf jeden Fall bei meinen Eltern im Dorf so. Und darum esse ich auch nur dort Fisch, vom Kutter in die Pfanne so sollte man Fisch zubereiten.

3 Likes

Mhhh, das ist natürlich was ganz feines. Da ist die Qualität von vorn herein auch besser und den Geldbeutel freuts auch.:+1:
Ich liebe auch Fisch, am liebsten Forelle Müller Art mit kartoffeln. Aber Seelachs ist auch nett

2 Likes

Mhm. Heute früh erst frisch gefangen und anschließend geräucherte bekommen. Arbeitskollege geht angeln. Immer wieder lecker.

3 Likes