Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Gewürzspekulatius, yay… haut sich selber auf die Finger

Hallöchen Sofa der neuen WoWoche

Hab ich hier noch nicht gesehen.
Wäre aber die Tage schon …Interessant gewesen.

Weihnachtsspekulatius bei 30 Grad. :sweat_smile:

Wobei dann lieber Spekulatiuseis.

2 Likes

Vor Dezember gibt’s das bei mir einfach nicht, wurschtegal, wie die Gier auch hausieren gehen mag… Volti giert wie blöd, bloss nutzt das wohl nix. Daher die 7-Tage-Regenwetter-Flunsch-Maskerade

1 Like

Man kann doch alles zur jeder Zeit essen. Marmelade zum Mittag, Truthahn zu Ostern und Spekulatius im September.

Klar kann man das, bloß will ich das nicht. Ich mochte die Vorfreude, die Gerüche und meine innere Uhr funzt heute immer noch so. Vorfreude zum Bleistift ist alles andere als materiell. Klar kann ich 'ne ganze Packung Spekulatius in mich 'reinschütten und obwohl ich dann vermutlich rülpsend und pupend in der Ecke liege, bin ich aber innerlich immer noch komplett leer und das möchte ich einfach nicht…

3 Likes

Ach, und wieder 2 Tage warten bis das Ticket bearbeitet ist… (blubb)

Und dabei wollte ich doch nur den Titel Erzmagier haben! Fiese NPC’s… die einfach nicht da sind, wo sie sein sollten. :pleading_face:

1 Like

Samesies.
Ich fange auch erst im November mit Backen an. Diesmal wieder pünktlich. Hab festgestellt, dass ich das inzwischen brainafk machen kann. Und ich rekrutiere wieder Hilfe dieses Jahr. Ich frag mich, ob ich meine Putzfee dafür abstellen kann, dieses Schokoladengetunke und Verzierere macht mir Rücken.

1 Like

Ich kann vorbei kommen und die Schüsseln auslecken. Ich bin auch richtig gut beim Teig naschen.

2 Likes

Danach ist dir schlecht.
Mommy‘s got a new collab. Ich freu mich grad. Darf ich das hier teilen?

2 Likes

Wenn es gratis ist :wink:

Für die Kampagnenbilder gibts keine Paywall. Aber die Adresse teile ich hier nicht. :joy:

https://www.gamestar.de/artikel/gratis-tool-flut-von-kostenlosen-rollenspielen,3361971.amp

1 Like

Ich habe „Among Us“ gespielt…und ich glaube, es wäre das absolut perfekte Spiel für das Sofa.

Hi zusammen.

1 Like

Perfekte Dinge passen nicht zum Sofa, hier haben alle irgendwie einen Schaden.

2 Likes

Es gibt mMn eh’ nix Perfektes, das ist wohl eher sowas wie die Möhre vor des Zugpferds Nase…

1 Like

Guten Morgen!

Schlürft Espresso

Moinsen Donnersofa

summt leise vor sich hin

Sag mir wo die Zwerge sind, wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Zwerge sind, was ist denn nur geschehen, was ist denn nur geschehen …

1 Like

Die Zwerge spielen wohl die Bock-Saga nach. Nicht Atlantis, sondern Null Bock… haut mit dem Hämmerchen auf sein Sparschwein für ein Bierfass zum Zwerganlocken

1 Like

Ich habe boreout. Hilfe.

1 Like

Tiefkühltruhe tot. Das große Fre.ssen.

2 Likes