Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

zeigt Richtung Bierfass Auf zum Bier, da fällt einem oftmals der letzte shice ein. Lass’ die Geschichtchen sprudeln…

Auf Arbeit saufen kommt nicht gut. Life is hard.

2 Likes

Lass deinen inneren Gnom frei. Das kommt immer gut.

1 Like

öffnet die Hose Schublade

2 Likes

http://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-das-pre-event-in-patch-9-0-1-22700

1 Like

Rettet die Igel!!!
verteilt Körbe mit Igel in selbstgenähten Schlafanzügen

5 Likes

Igel sind Wildtiere, Zufüttern dürfte da mMn eher regeln als ein Pulli - außer es ist ein Katzenfutterpulli…

1 Like

Die Schlafanzüge sind für ihren Winterschlaf. Außerdem stricke ich gerade Socken für sie.
Pulli ist auch etwas albern, den können die ja gar nicht anziehen, wegen den Stacheln.

3 Likes

Wiegt die Igelchen! Die Meisten überleben nicht, weil es ihnen am Futter mangelt und sie im Winter ganz schnöde verhungern. Bis November vollstopfen und ich glaube, so um die 500g brauchen sie, um heil über den Winter zu kommen und ab November in den Schlafanzug, denn meistens halten sie von November bis März Winterschlaf. Igel unter 300g einkassieren und daheim vollstopfen…

2 Likes

Mein Herr Igel ist ziemlich gut genährt glaube ich. Der findet viel zu knurpseln in dem Dickicht was sich Garten schimpft.

3 Likes

Unsere igelchen sind proper und agil. Glaube ich. Sie sind immer sehr fix.

3 Likes

Beste Momente, Fahrgestell raus, hochgebockt mit 300 km/h durch den Garten peesen. Die brauchen nur 2,5 Sekunden quer über die Wiese.

2 Likes

„Mit einer Dose Shiva Turboprop brummt auch Ihr Igel rasend schnell über die Wiese“ Ich seh’s schon förmlich vor mir - die Werbung für Katzennassfutter…

3 Likes

Etwas Schießpulver ins Igel-Katzenfutter und schwups hat man einen Gnom mit fetziger Frisur. :smile:

2 Likes

Der dann ständig einen Hut trägt! Warum auch immer…

1 Like
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/trockene-sommer-igel-verhungern-und-verdursten-16915812.html
2 Likes

Bekloppte Fotos gehen gerade in der family whatsapp - Gruppe rum, Nahaufnahmen und Grimassen…
Ich hab so laut gelacht, dass Volti rein kam…

3 Likes
4 Likes

wartet darauf, dass der Avatar mit dem lecker Hütchen angezeigt wird
Test, Test…

3 Likes

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.

Von wo stamm dieses Zitat?

A - Dem Film „Equalizer“
B - Mark Twain
C - Der Saga der Zwerge Band 15

3 Likes