Die Unlust kann ich bestätigen.
Und ich verordne das was ich in solchen Fällen immer verordne.
Eiszäpfchen.
Die Unlust kann ich bestätigen.
Und ich verordne das was ich in solchen Fällen immer verordne.
Eiszäpfchen.
kriecht unter dem Sofa hervor.
Werde ich benötigt ?
Zäpfchen sind immer schwierig, die kleben immer so am Gaumen.
Seit wann ist der Kentergoblin auch Arzt?
Schon ewig, mir wollte er die Dinger auch schon andrehen.
tuschel Der ist bestimmt kein richtiger Arzt, sondern will nur seine Eiszäpfchen verteilen.
Ich nehm auch ein Eis, Zäpfchen kann er behalten.
Auf unserem FAMILA Parkplatz hat sich ja ein Eis und Crepestand niedergelassen, irgendwie müssen die Leute die sonst auf den Volksfesten und Jahrmärkten sind auch ihr Geld machen.
Ja, hier auch an der Eiderbrücke. Crêpe und zoftiges Zofteis. lispelt
Hui, im Sturmwinder Hafen ist schon Sargparade, Schiffbrüchige zappeln im Wasser und drei Tonnen Zeugs zum Verladen oder zur Verteidigung stehen auch schon herum…
Tante Edit(h): Der erste Maat Wellensang, der sonst an der Verheerten Küste ist, plantscht nun in SW im Hafenbecken. Vielleicht, weil ich so Einiges einfach nicht gespielt habe seit WotLK un’ desdawehsche der Huddel…
Ich will nach Hause.
Ich will mein Auto wieder fahren…
Ich will eine Barbier-Kuh, die allen Gnomen eine coole Frisur mit ihrer rauen Zunge zurechtgniddelt und nebenher Eierpunsch aus dem Euter an die kleine Kundschaft verteilt.
Ich will Herbst!
Herbst ist meiner Arbeit nicht zuträglich. Zu viel Regen. Ich bevorzuge Frühling. Oder Spätsommer. Angenehme Temperaturen. Und nicht all zu viel Regen.
Hallo Sofavolk.
Naja je nach arbeit versteh ich das.
Achja, noch was will ich.
Ich will Leute über das Internet Ohrfeigen können.
das Ohr vom Internet-Buschfunk abwend’ Palma de Mallorca teilweise ge-lockdown’t, heute Abend um 22h soll noch Ibiza-Stadt samt Kroppzeug dazukommen. Also ab durch die Mitte, für die, die das wollen und noch können…
https://www.swp.de/panorama/reisewarnung-ibiza-risikogebiet-neuer-lockdown-auf-ibiza-51459680.html
Holland ist Risikogebiet.
Ich will, dass jemand, der nicht ich bin, meine Rechnungen zahlt.
Ich muss noch 99 Euro Betriebskosten nachzahlen.
Du brauchst eindeutig einen Sugargoblin.
Wir könnten uns einen Sugardaddy suchen der uns dann BEIDEN die Rechnungen bezahlt?