Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Zu den Igeln: eine Bekannte von mir hat welche unter ihrem Hasenstall. Mamaigel, Papigel und 3 Kinderigel. Sie stellt ihnen ab und zu was zu fressen hin, damit sie da dann überwintern können.

So evil kichert rum

2 Likes

Es sieht ein bisschen aus wie eine evil Ratte jetzt.

3 Likes

Aber ist keine Ratze, ist Bösfux!

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Der Vulpera zeigt endlich sein wahres Gesicht. Fehlt nur noch grüner Sabber. :smile:
Schluss mit Süß. :smiling_imp:

3 Likes

Moinsen Rattenscharfessofa

Vulpera sind doch irgendwie sowieso Wüstenratten.

Ich löse mal auf. Aus allen dreien. Ich hatte gestern Band 15 der Zwergen Saga gelesen und dann springt mich auf einmal nachts zum Anfang des Films die selbe Ausage an. Aber das Orginal ist wohl von Mark Twain.

3 Likes

Ich glaube, das ist das Original.

Als Social Media Sumpfblume (hab heute morgen gehört, das war in den 20er Jahren ein gebräuchliches Wort für Bespaßungsdamen des Nachtlebens) war mir das Zitat so geläufig, dass ich mich erst gefragt hatte ob die Frage ernst gemeint ist und dann dachte… na vielleicht möchte ja wer anders antworten. (;

Ist übrigens ein Neologismus vom Wendler.

2 Likes

…0,5 sec. goggle wer es trotzdem nicht weiß.
gääähn…

Moin, kalt, mehr Kaffee.

Was guggst du?

2 Likes

Von wem?

10 Kreuze das niemand diese Frage beantwortet, hoffentlich.

2 Likes

Guten Morgen.
Es ist ja fast Wochenende!

Freitagsespresso schlürf

Ich mag das Spitzohr grinst

1 Like

Sag „Bitte“

Sucht grinsend den YT-Link

Egal.

1 Like

Wahnsinn! :star_struck:

2 Likes

Und ich hatte gehofft da Ro auf der Arbeit ist, das da nix kommt.

2 Likes

Wenn du eine Rampe baust, dann wunder dich nicht, wenn man drüberrodelt. (:

3 Likes

Und ich bin ein Goblin.
Und du hast nicht „bitte“ gesagt. :innocent:

Unhöflich wie Gnome eben sind :stuck_out_tongue:

Guten Morgen entspanntes Schleichsofa

Das Tempo gefällt mir.
Das Wetter auch. Sonne, aber nicht zu warm.

Schnurbelt sich ein und nippt am Kakao eher er sich für die harscheren Themen in Goblinschale wirft.

3 Likes

räuspert sich und rückt den Monokel zurecht.

Der Revendreth Typ ist nur ein Thranduilabklatsch mit doofen Ohren.
Vulpera sind Sandgoblins!
Und verheitz’t nicht euren Lesespaß!*

*Wobei ich da fairerweise der Zwergensaga irgendwann vielleicht noch eine weitere Chance gebe. Wenn ich bedenke wieviele schlechte Filme/Serien ich bis zu Ende geschaut, oder bei Langlaufserien zumindest ein Gros zur „Meinungsbildung“ konsumiert habe.

3 Likes

versucht beim Goblinarzt ihres Misstrauens eine Arbeitsunlustbescheinigung zu bekommen

Warum sind die freien Tage immer so kurz und die Arbeitstage immer so lang. Ist das jetzt ein astronomisches, ein physikalisches oder ein psychisches Problem?

1 Like

Ein Gnomen Problem vielleicht.
Mit ersatzteilen der verwandten läst sich dem bestimmt herr werden :slight_smile:

1 Like