Auf auf in den unchristlichen Großputztag!
rennt blind wie ein Nacktmull und stolpernd im sackdunklen Zimmer gegen den Türrahmen und knockt sich erstmal aus
Siehst, ich fahr quasi auch blind. versucht durch dicken Nebel zu linsen
Gut das es den Gleisen folgt.
Guten Morgen! Kaffee schlürft und Butlergnom herbeiklatscht
Ein herrlicher Frühlingstag…
Guten Morgen Gnomtagssofa der Frühlingsgnomide
Ab heute ist Braufest.
Schickt alle Bedürftigen zu Coren Düsterbräu.
Oh
Dangö Kenter - Freyda ist bestimmt ganz wild auf so einen Braufesthut…
Moinsen Gnomtagssofa
O, zwo, suffa …
oans zwoa g’suffa…
wenn - denn…sonst kommt Tür und schimpft.
spannt die hochmodischen Braufestwaderln an und kärchert im Dirndl und in zünftigen Schlangen-, erm Widderlinien
Wir sind die Braufestmadel, Widderstand ist sinnlos.
Fand einen Hut in Glut und Asche dieses sonntäglichen Schnurchelforums Da ist wohl mal wieder alles abgefackelt. Mächt naut (macht nix), schippe mir ewe Speis (schippen wir eben Mörtel) für die nächste Kaschemme. Alles neu - mit Bierkeller und Freiluftgrill…
Holleri du dödl di, diri diri dudl dö.
Zweites Futur bei Sonnenaufgang.
https://www.welt.de/wirtschaft/article216137640/Ausstaende-in-Kitas-moeglich-Warnstreiks-bei-Bund-und-Kommunen-ab-Dienstag.html
Warum hab ich eigentlich auf den ersten Blick „Aufstände“ gelesen?
Straßenschlacht! Straßenschlacht! Alles auf die Barrikaden!..aber keine Ahnung. Vielleicht bist du im inneren Anarchist!
Ich definiere übrigens grade Magie in einem Low-Fantasy-Warcraft (ich kürze es als LFW ab). Bei arkaner Magie kann man sich lustigerweise ganz gut am Film orientieren.
Hi zusammen.
Das eher, ich bin ein kleines Teufelchen.
Bist du es, Gnomien?
kichert, glotzt dann aber, als eine Kuh rückwärts am Sofa vorbeischlendert. Rückt etwas weiter von Mygg weg
Dann mach die Story aber bitte wieder gruseliger. Teil 3 war etwas lahm und scheinbar wird Teil 4 auch nicht besser.
Süß und gruselig = widerlich.
Schönen Guten Morgen!
https://s12.directupload.net/images/200921/e3eu92wy.jpg
Ganz schön geschwätzig… Moin!
Ja der Kaffee ist schön stark.