Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Völlig außer Rand und Band. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
aus dem Küchenfenster linst Hier ist es sehr neblig. Gorilla zuwinkt

3 Likes

Kühl und sonnig hier.

Ihr habt Gorillas in SPO?
Oder sehen Eure Männer dort wie…ach egal.

3 Likes

Unsere Gäste aus Bayern. :smile: duck
Nein, die sind lieb. Haben uns gestern einen Kasten mit Mineralwasser geschenkt. Ist wohl ein amerikanischer Trend. Da ist dann Fruchtaroma und Alkohol drin. Soll eine gesunde Alternative zu Bier sein. Kann man aber trinken.
Hier: https://holy-drinks.com/shop/
Aber nicht den Gnomen zeigen…

3 Likes

Guten Morgen!

Espresso schlürf

1 Like

Moinsen Sprudelsofa

https://www.hella-mineralbrunnen.de/produkte/limos/#limo-pfirsich-limo

Ich hab letztens mal die Limo probiert und die war widerlich im Geschmack und das obwohl ich die andere hier mag.

https://www.hella-mineralbrunnen.de/produkte/mineralwasser-mit-geschmack/#nearwater-pfirsich

Ich trinke eigentlich fast nur Wasser und Tee… und natürlich Kaffee. Zuckerwasser ist nicht so meins. Nur gelegentlich packt mich mal der Jieper auf eine einfache, schlichte Cola.
Mygg eine Cola gibt

2 Likes

Geh weg mit dem Teufelszeug, damit hab ich mich fast 20 Jahre lang auf der Arbeit ernährt. Bin froh das ich weg davon bin.

1 Like

Ich frage mich, werden bald unzählige Shadowlandkonzeptgilden aus dem Boden schießen und schon innerhalb der Levelphase wieder verschwinden?

2 Likes

Kannst schon mal das Vampirgebiss für Tyrr hervorkramen. :smile:
Bin mal gespannt, wann diese Konzepte in Sturmwind auftauchen, obwohl sie eigentlich nur in den Schattenlanden beheimatet sind. Betriebsausflug des Jenseits in die Welt der Lebenden oder so.
Sightseeing post mortem.

7 Likes

ja und?
Ich hab mir gerade einen untoten Drachenvampir erstellt, werde heute mal auf dem Katheplatz vorfühlen (!) wie das Konzept so ankommt.

5 Likes

Ich frag mich ja immer was die Leute da eigentlich immer für ein super pralles langzeit RP erwarten. :thinking:

Bin da aber jetzt auch zu Faul dazu die Frage aufzuwerfen. Da mich die meisten Antworten darauf, vermutlich nur wieder am gesunden Menschenverstand zweifeln lassen werden.

2 Likes

Das wäre irgendwie zu harmlos um hervorzustechen. Musst dir noch etwas überlegen wie zwei Penüsse oder sowas, dann bist du der Held vom Kathedralenplatz. :smile:

4 Likes

Ich bin lieber der Held vom Erdbeerfeld.

Welche tolle RP-Konzepte gibt es eigentlich noch die nur auf einem Highligt eines einzelnen Addons basieren?

2 Likes

Bin zu einfach gestrickt für HAI FÄNTASIE.

:upside_down_face:

wulle wulle.

3 Likes

Dämonenjäger.

Hi.

Nicht jedes Rollenspielkonzept muss auf eine Fünf-Jahre-Basis ausgelegt sein. Wenn man zwei Jahre lang gutes RP im aktuellen Addon machen kann, hat es sich doch schon gelohnt.

1 Like

Das ist eine Klasse die jetzt alle Addons überspannt. Und wo sind die Beispiele wo man fast überall mit einem DH in gutes RP hinein kommt.

setzt ihre Brille auf und öffnet, im Lehnsessel sitzend, ein großes Buch
Während des Addons „Catadingsbums“ haben sich viele Gnome dazu entschlossen das Konzept „Berufshuhn“ auszuspielen, die es sogar bis heute noch gibt. Manche Leute behaupten, dass daraus sogar der Kult um „Gack-Gack“, dem Hühner-Loa, entstanden ist.
schlägt das Buch zu und setzt sich eine Brille mit Schnurrbart und dicken Augenbrauen auf

7 Likes

versucht der vorwitzigen Zwergin mit einem Teller voller Rosinenschnecken den Mund zu stopfen

2 Likes

Hier.
5 Zeichen.

6 Likes

^^ Das liegt mMn aber an Dir und nicht am tolligsten neuen Lolli…

lässt sich völlig entspannt und schwerelos und nur einen Dramapfahl weiter, neben „Gack-Gack“ nieder

4 Likes