Beispiele und nicht die Nadel in der Scheune.
Und das ganze bitte als fundierte Beweiskette sowie einigen Gegenbeweisen.
Beispiele und nicht die Nadel in der Scheune.
Und das ganze bitte als fundierte Beweiskette sowie einigen Gegenbeweisen.
fängt an zu gackern Na dann leg’ mal Deinen Verstand auf den Tisch, so ganz materiell im Hier und Jetzt… rührt sich einen Vanillepudding mit Erdbeersauce ganz Fakehirn-mässig zusammen
Was gibt es heute zum Essen?
Sch.eisse mit Erdbeeren.
Schon wieder Erdbeeren?
Warum schwappt eigentlich immer diese Low-Highfantasydiskussion nach oben.
Grundsätzlich ist es ja überhaupt kein Problem die Welt von Azeroth ist für den Krieger der Onyxia bekämpft und den Krieger der alleine chancenlos gegen Hogger ist Platz genug.
Was halt schwierig ist das Onyxiatöter und Hoggerschwächling zusammen Plotten da es entweder für den einen viel zu langweilig wäre weil er keinen Gegner hätte oder für den anderen weil Onyxiatöter alles niederschlachtet und er selbst völlig Chancenlos ist.
Es gibt halt einfach mehr Spieler mit einfachen Konzepten wie mit Klingenlords.
Aber das man ständig hört bäh die typische Aldorette spielt lieber einen Level 3 Krieger aus Sturmwind und keinen Level 120 Drachentöter verstehe ich nicht, man kann den Leuten doch nicht vorwerfen das Sie spielen was Ihnen Spaß macht. Und ich finde es nicht verwerflich das Konzept zu spielen was einen Spaß macht.
Ich spiele einen 10tausend Jahre alten Druiden, damit bin ich wohl eher in der Level 120 Fraktion würde mich aber nicht einem Plot wo es um die Hoggerjagd geht anschließen
Es spielen zwar alle in der Welt aber der Erzmagier kann halt nicht mit Lieschen Müller zusammen Abenteuer erleben.
Nee. Bezahl mich dafür, dann mach ich mir vielleicht die Arbeit.
grollt mit gesträubtem Nackenflaum durchs Sofa und kippt Gin in den Kaffee
Gin-Gin Schwester! schlittert herein
Prost die Damen.
Und Tag Sofaoiden.
Klookschieter!
wirft mit einem leeren Bierkrug gen Mygg
eröffnet eine Bierkrugwurfschlacht
Mit Bierkrügen werfen ist sehr effektiv gegen Zwerge.
Du darfst nicht mit Bierkrügen werfen.
reicht ihr ein volles Nutellaglas
Schnulle wulle Schniepel,
paua tu se piepel…
preist herumhüpfend die Hochkultur
Warum nicht?
holt sich einen Löffel für das Nutellaglas
Warum wird mir am Tablet noch nicht mein Braufestmogg angezeigt?
Weil es auch irgendwie schwer fällt, den jeweils anderen Zugeständnisse zu machen, glaube ich. Es gibt hier halt eine große Kluft zwischen den Extremen.
Finde ich voll in Ordnung, solange man anderen Spielern nicht aufzuzwingen versucht, wie sie deren Charaktere zu spielen haben.
Ob Low- oder High-SonstNochWas ist eigentlich egal… meist fehlt oft nur die Einsicht dass man weder mit jedem spielen kann noch muss.
N’abend Highend-Sofa
Hat sich auch mal braufestlich hergerichtet.
Lustig wie diese Diskussion genau dann aufkommt, wenn ich grade dabei bin Warcraft in ein Low-Fantasy-Universum zu transferieren. Grade definiere ich übrigens die Magie…welche im Grunde recht gleich zum Hauptuniversum ist bloß sind alle negativen Eigenschaften verzehnfacht, die allgemeine Macht gesenkt (Instant-Blizzard? Feuerstürme? Wollt Ihr die Realität vernichten?! Der beste Schnellzauber ist ein Arkanbeschuss wie im Film!) und natürlich sind nur wenige überhaupt dazu in der Lage.
Und wenn ein Priester der Kirche des heiligen Lichts jemanden heilt ist das mehr gleichzusetzen mit Jesus der einen Kranken heilt. Oh und die Leere? Ein einzelner Satz in der Shath’Yar-Sprache lässt einen wahnsinnig werden.
Es ist ein „just for fun“-Projekt ähnlich wie mein Armee-Kompendium.
Gleitet nun ins Bett und träumt vom morgigen Arbeitsende und Wochenende in der Mitte der Woche
Kenter du bist der beste Shortend den es gibt.
meckert am Angelhut rum
Mit dem Hut gehst du mir nicht aufs Braufest, was sollen nur die Leude von uns denken!