Guten Morgen
Espresso schlürf
Guten Morgen
Espresso schlürf
Guten Morgen Wochenendsofa der Herbstzeit
Es will sich einfach niemand vom täglich deftigen Gratisfrühstück trennen.
Meine Pläne fürs kalte, verregnete Wochenende: Chutneys einkochen. Apfel-Kürbis, Apfel-Calvados, und irgendwas entweder mit Quitten, wenn es die schon gibt, oder Zwetschgen.
Alles danach ist unwichtig!
Besonders in dem Zusammenhang:
Bin auch ein großer Gratis-Fan.
Die Äpfel bekomme ich übrigens wirkich gratis, weil am Freitag im Kindergarten immer so viele überbleiben. Und der Kürbis ist aus meinem Garten - hat zwar Wasser und Zeit gekostet, aber dafür habe ich ein persöhnliches Nahverhältnis zu ihm.
Für Skazz haben wir einen Kunst-Kneter eingestellt.
Der knetet aus Fugenmasse 93-B, alten Playdoh Beständen und sonstigen Industrieabfällen: lebensechte Quitten, Zwetschgen und Kürben.*
Somit ist kein Frischgemüse an einen Untoten „verschwendet“ und durch die Optik triggert bei dem untoten Organismus vielleicht sogar ein Erinnerungsfragment des einstigen Geschmacks.
Die Mehrzahl von Kürbis ist natürlich Kürben.
Ein Kürbis.
Viele Kürben.
Soviel Aufwand nur für mich. Das lässt mein kleines verschrumpeltes, schwarzes, aber vergoldetes Herz fast wieder schlagen!
keine Sorge. Der Aufwand ist weder Ungedeckt noch ist er Gratis, geschweige den Kostenlos.
Die monatlichen Unkosten dafür werden per Dauerauftrag von deiner Saronitrüstung abgeraspelt
füllt seinen gierigen Gnomenschlund mit Kakao.
Ich glaube nicht, Tim.
Moinsen Verhältnissofa
Und dann bekommst du es übers Herz ihn einzukochen, er hatte doch bestimmt einen Namen?
pflügt Stunden später mit seinem Dosenwidder durch und wischt anschließend ordentlich nach Ups, ja - die Fenster…
https://www.reddit.com/r/wow/comments/ixtdg4/style_experiment_low_fantasy_dwarves_art_by/
Low-Fantasy-Zwerge!
Hi zusammen. Ist noch jemand da oder müssen wir das Sofa zu Grabe tragen?
Guten Abend
Entkorkt den Freitagswein
Low Fantasy, pffft. Der Zwerg hier lebt, säuft und furzt - mal hoch, mal tief, wat soll’s…
Das Sofa wirkt in letzter Zeit leider wie die Wiesen bei mir in der Gegend…trocken und karg…ich vermisse die guten alten Zeiten.
sieht einem tumbleweed hinterher
Oh, Freitagswein! hält ein leeres Glas hin
https://www.reddit.com/r/wow/comments/iwesc6/at_a_party_by_overnoes/
Passend dazu.
Du hast aber schon bemerkt das ich ein Goblin bin?
Schaut irritiert auf das leere Glas
Ich bevorzuge die Antwort aus den Kommentaren:
An a-void elf!
Entschleunigung tut doch gut.
Und für scrollende Dauerbeschallung dafür sind die Discord Server da.
Was bist du den für ein Gnom?
Ich dachte der Lieblingsfilm der Gnome ist „Smaller, faster, louder!“
Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr fühle ich mich von FrustLevel genervt D: