Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

2 Likes

< notizen macht >

Schön mit dir… …ähm, Geschäfte zu machen.

2 Likes

Ein großes oder ein kleines Geschäft? :thinking:

I’m not sure right now…

1 Like

Würdest du mir glauben wenn ich sage: „mir egal“? :stuck_out_tongue: :smiling_imp:

Ich… …kriege gerade Angst.
Ich glaube das war heute genug Sofa, ich geh mal mich an nen Baum kuscheln :sweat_smile:

2 Likes

Das höre ich oft :thinking:

Du meinst Holzkohle? :smiling_imp:

Ja. Ich mag Holzkohle. Ist warm und erinnert mich an Heimat.

1 Like

Riecht auch so

nickt zinkenwippend

1 Like

Moinsen Wochenendsofa

Ist es nicht total seltsam das die Kopfschmerzen verschwinden wenn man sich vor den PC setzt?

1 Like

G’Morgen Wochenendsofa der spitzohrigen Konversation (spielt damit natürlich auf Elfen und Goblins an)

rührt im großen Kakaotopf und fügt ab und an der Mischung einen Spekulatius hinzu.

Vielleicht waren es Kopfschmerzen bedingt durch Sofaentzug ? :couch_and_lamp:

2 Likes

Vielleicht.

Seit gestern gekocht: Kürbis-Apfel-Chutney mit Senfkörnern, Kürbis-Apfel-Chutney mit Ingwer, Pilzcremesuppe mit Kartoffeln.

Für heute noch geplant: Rotkrauteintopf, Zwetschgen-Chutney und Apfelmarmelade mit Calvados-Rosinen.

3 Likes

kommt mit ihrem grossen Löffel an

Ja, die war wirklich genial. Meine Mutter hat Pfifferlinge und Steinpilze selbst gesammelt und getrocknet, und daraus habe ich die jetzt gekocht.

Nächstes Jahr muss ich sie Ende August auf dem Land besuchen und mich bevorraten…

1 Like

kommt mit zwei von Brockels Löffeln an.

wieviel Gnome dürfen eigentlich laut Coronabestimmungen maximal zusammen an einem Topf löffeln ?

Waren es zehn, zwölf oder sechzehn ? :thinking:

PS: Gnomlinge, und Gnomenkindernatürlich nicht mitgerechnet.

1 Like

Classic Kenter war ein Fehler.
Zumindest Forentechnisch.

Mit den anderen Chars komme ich eigentlich nie durcheinander.

Wir wollen kein Rafting in Sidas Küche machen!

2 Likes

wieso nicht ?
wir könnten einen kleinen Gnomling mit einem Mini-Boot und zwei Löffeln in den Topf setzen und Sida müsste sich keine Sorgen mehr darüber machen das etwas anbrennt.

2 Likes

Guten Morgen

Samstagmorgenkaterespresso schlürft, am Nachmittag

Eine kleine Neoprenwurst mit Schnurrbart erscheint, sucht nach den Fußschlaufen im Miniboot, winkt ab und schmollt im Topfkreis herum

2 Likes