Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Du bist doch auch so schon vom braunen Finger des Lebens ge… und dann sowas.

2 Likes

Mein Leveln in BfA wurde gekürzt, nachdem mein Charakter für einige Zeit „hardstuck“ war und ich beim Einloggen direkt rausgeflogen bin weil eine Cutscene nicht richtig starten wollte.

Ich hoffe ja das wenigstens Kenterchen im RL eine vollbusige nymphomanische Blondine ist.

3 Likes

Das ist doch oft Teer, also Nikotinflecken g Abwechselnd mit Essig und Seife und dann mit Zitronensaft und Seife schrubben…

1 Like

Habe heute auf der Arbeit jemanden getroffen, der „Querdenker“ megacool findet und sagte, dass Masketragen krank macht.
:roll_eyes:

Guten Abend!

Wusste er schon das der Klapperstorch nicht den Nachwuchs bringt?

Das klingt wie dieser von den Amis verbreitete Unsinn. Da habe ich schon Videos gesehen, die mich fast dazu verleitet hätten meinen Kopf an die Tischkante zu donnern.

Die drei Grundregel - Abstand, Hygiene, Alltagsmaske bringen doch nun wirklich niemand um.

Wie erwähnt, ich sah da so einige Videos. Das eine… Ich suche.

Da ist es:

Faselte was von Sauerstoffmangel, was dann krank machen würde :joy:
Ich habe als Kind jahrelang mitm Kopf unter der Decke gepennt (Angst vor Geistern!), jetzt weiß ich, wieso ich so degeneriert bin! Sauerstoffmangel!!

im übrigen wünsche ich Rorolein gute Besserung!

4 Likes

Ich wollte in Legion leveln. Dann sollte ich meine Artefaktwaffe holen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich alten Gebieten auch nicht fliegen kann und bin Dungeons gegangen- leider kann man sich immer nur für seine aktuelle Chromie Zeit anmelden. Das erscheint mir ganz und gar nicht durchdacht.

Oooooder aber…
…die Geister haben dich nach langem suchen doch gefunden!

Die Geister sprechen aus ihr! Aber welcher Geist hat nur geraden preisgegeben das er als Kind Angst vor Geistern hatte?

Haha, das mache ich immer noch. :joy: :drooling_face: :crazy_face:
Ich habe aber auch so einen Coronaleugner im Bekanntenkreis. Das nervt etwas.
Als wolle man 10 Gnomen erklären, dass sie für 1 Minute ruhig sitzen sollen.

3 Likes

Das ist total einfach. Die musst nur behaupten das es ein Experiment wäre.

Ja, aber ich will mich nicht mit denen unterhalten. Gehen auch Drogen?

Speed soll da helfen. :smiling_imp:

1 Like

ich auch.
Deshalb also…Sauerstoffmangel…aha…

Ich auch.
Das nervt nicht nur etwas.

1 Like

Gute Besserung.

2 Likes

Oi stimmt, von mir auch.
Wenns nicht besser wird, komm ich mit der Axt vorbei. :slight_smile:

1 Like