Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck:

Es gibt glitzernde Stressbälle, für alle, die schon frühzeitig Weihnachtsgeschenke suchen.

6 Likes

fläzt sich auf Oonas Schoß

3 Likes

Ich war schon versucht, dir in dein Weihnachtspaket so zwei kleine pinke glitzernde Stressbälle reinzupacken. Aber ich habs mir über das Teaktischchengemetzel verkniffen, welche mitzunehmen.

Lässt sich bestimmt auch gut werfen. Ich frag mich allerdings grade, ob Glitzerpartikel dann an Stirnen hängenbleiben.

3 Likes

Allein der Gedanke zählt schon :heart: Stressbälle können wir alle gebrauchen, denke ich.

2 Likes

Wenn ich mich recht erinnere gabs die auch Silber, Gold, Blau und Grün. Aber darauf verwette ich nichts. Ich war schon irritiert genug, dass ich mich 5 Minuten um die goldhinterlegten Glasteller rumgedrückt habe und versucht war, einen Festtagstisch zu imaginieren.

Das Geld war sicher besser in Gesichtsmaskensheets angelegt.

2 Likes

Haut dann Glitzer drauf :wink:

2 Likes

Oh-oh, ein Oonasofa. Sowas.

4 Likes

Am Ende werden wir alle glitzern, weil es immer einen gibt, der uns doof findet.
Win-win.

6 Likes

Haters gonna hate.

4 Likes

kippt sich Glitzer in den Helm, nur zur Sicherheit

3 Likes

Ehrenhelm.

2 Likes

sucht schonmal nach Lebkuchenrezepten ohne Glitzer

3 Likes

Ich möchte daran erinnern, dass dies kein Musikthread ist.

4 Likes

streut Glitzer auf alle anderen

Ui, neues Sofa!

:stuck_out_tongue:

wirft die halbaufgerissene Glitzertüte auf Skazz zurück

Künstlicher oder echter Weihnachtsbaum? Oder gar keiner? Wenn ja oder nein, warum?

Es ist schon fast wie früher! Ich wünschte, Bora wäre hier…
Aber Ulume ist wieder da, habe ich das richtig verstanden?

4 Likes

Ist wegen dem Sofatitel als Volkseigenschaft immun gegen Glitzer

Eat this!

1 Like

Erspart sich selbst und anderen hier Gary-Glitter-Links für’s eigene Teenie-Revival Ein echter Baum, der nach Baum riecht, wenn ich denn einen wollen würde. Mir reichte bislang immer die Yuccapalme im Wohnzimmer mit Lametta und Farbwechsellichterkette…

2 Likes

Das ist zu subjektiv. streut trotzdem Glitzer drauf
Jetzt noch ein paar Quasten und dann kannst du tanzen, mein Schatz.

Ui das ist kreativ. Ich hatte auch immer echte wegen dem Geruch nach Harz und Tannengrün, den mag ich. Aber es ist wohl tatsächlich Unweltfreundlicher einen künstlichen anzuschaffen -.-
Dieses Jahr gibts deswegen einen künstlichen. Und weil ich Nadeln von vor zwei Jahren im Sofa gefunden habe.

4 Likes

< schmückt das Sofa mit Blümchen >

2 Likes