Warst du nicht bei Tomaels Stream dabei gestern?
Welch uralt Technik ist dies?
Hi zusammen.
Ja, ich habe mitgewirkt. Die Herren und ich sind nach dem Stream dann noch ein wenig lÀnger im Discord geblieben.
Guten Morgen.
Eine Untote Dame die âdie wahre Liebeâ sucht. Und endlich einen netten âuntoten Jungenâ finden will der nicht nur auf âdas Eineâ aus ist (Ersatzteile).
Schliesslich kommt es auf die Inneren Werte an. Also die inneren Organe. Wie ein funktionierender Schliessmuskel, oder wer hat lust dauerns Bremsspuren aus den Unterbotzen zu schrubben?
Das Konzept muss noch ausgebaut werden.
Es ist kalt. Und nass. Und kalt.
Nein ich meine keinen Fisch.
fröstelt
Moinsen Schneckentemposofa
Ist heute erst Dienstag?
Ja. Erster Tag Arbeit nachm Urlaub. Und erst am Freitag wieder 2 Tage frei.
Soooo anstrengeeeeeend!
Urlaub hab ich erst Anfang November nochmal. Die restlichen Tage wegnehmen.
Na siehst, dann kannst du gehÀssig sein dann. Ich hab erst wieder anfang Januar Urlaub.
Guten Morgen Dingelidong-Dienstag-Sofa vor dem Prepatch
Heute Nacht stopft M.U.T.T.E.R. alle schmierigen AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde in die groĂe Waschtrommel und Morgen geht es sauber weiter. (Verderbniseffekte alle futsch)
Leider vergisst sie dabei das wir noch in den Kleidern/RĂŒstungen stecken deshalb laufen wir beim HeiĂwaschgang ein. (Levelsquish)
Guten Morgen
Espresso schlĂŒrf
<aus den Bett fÀllt und erneut wie ne Raupe zum Sofa kriecht>
Morschen.
Ich hÀtte da einen Katzenpinguin
https://imgur.com/gallery/tGXt0s4
FĂŒr Gnome, Goblins und Vulpera kann das schon ein âkleinesâ Problem sein.
FĂŒr Gnome gibt es keine Probleme, es gibt nur GrĂŒnde zum TĂŒfteln.
Aus Goblinsicht sind Gnome ein groĂes Problem
Was zum⊠So wie der aussieht, hat der sicherlich ein Strahlenbad in Gnomeregan genossen, oder?
Guten Morgen, ja, um 13:07! Ich habe es soeben noch geschafft, eine CE fĂŒr SL zu ergattern, weil ich eine hoffnungslose Sammlerin bin. Am Freitag ist sie dann da. lĂ€uft aufgeregt durch die Wohnung und schlĂŒrft Kaffee
Wie gehts euch so, an diesem schaut aus dem Fenster stark bewölkten, mit leichten Tendenzen zu Regen behafteten Dienstag?
Es ist SEHR nass hier.
Also seit der Nebel weg ist ist es voll schön in Hamburg. Und die Sonne wÀrmt sogar noch.