Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Warst du nicht bei Tomaels Stream dabei gestern?

Welch uralt Technik ist dies?

Hi zusammen.

1 Like

Ja, ich habe mitgewirkt. :sweat_smile: Die Herren und ich sind nach dem Stream dann noch ein wenig lÀnger im Discord geblieben.

1 Like

Guten Morgen.

Eine Untote Dame die „die wahre Liebe“ sucht. Und endlich einen netten „untoten Jungen“ finden will der nicht nur auf „das Eine“ aus ist (Ersatzteile).
Schliesslich kommt es auf die Inneren Werte an. Also die inneren Organe. Wie ein funktionierender Schliessmuskel, oder wer hat lust dauerns Bremsspuren aus den Unterbotzen zu schrubben?

Das Konzept muss noch ausgebaut werden.

1 Like

Es ist kalt. Und nass. Und kalt.
Nein ich meine keinen Fisch.
fröstelt

Moinsen Schneckentemposofa

Ist heute erst Dienstag?

1 Like

Ja. Erster Tag Arbeit nachm Urlaub. Und erst am Freitag wieder 2 Tage frei.
Soooo anstrengeeeeeend!

1 Like

Urlaub hab ich erst Anfang November nochmal. Die restlichen Tage wegnehmen.

1 Like

Na siehst, dann kannst du gehÀssig sein dann. Ich hab erst wieder anfang Januar Urlaub. :slight_smile:

1 Like

Guten Morgen Dingelidong-Dienstag-Sofa vor dem Prepatch

Heute Nacht stopft M.U.T.T.E.R. alle schmierigen AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde in die große Waschtrommel und Morgen geht es sauber weiter. (Verderbniseffekte alle futsch)

Leider vergisst sie dabei das wir noch in den Kleidern/RĂŒstungen stecken deshalb laufen wir beim Heißwaschgang ein. (Levelsquish)

6 Likes

Guten Morgen

Espresso schlĂŒrf

<aus den Bett fÀllt und erneut wie ne Raupe zum Sofa kriecht>

Morschen.

1 Like

Kenter hat fĂŒr alles eine Antwort.

Also wenn ihr mal nicht weiter wisst: Fragt einen Gnom!

1 Like

Ich hÀtte da einen Katzenpinguin

https://imgur.com/gallery/tGXt0s4

1 Like

FĂŒr Gnome, Goblins und Vulpera kann das schon ein „kleines“ Problem sein.

1 Like

FĂŒr Gnome gibt es keine Probleme, es gibt nur GrĂŒnde zum TĂŒfteln.

2 Likes

Aus Goblinsicht sind Gnome ein großes Problem :smiling_imp:

Was zum
 So wie der aussieht, hat der sicherlich ein Strahlenbad in Gnomeregan genossen, oder?

Guten Morgen, ja, um 13:07! Ich habe es soeben noch geschafft, eine CE fĂŒr SL zu ergattern, weil ich eine hoffnungslose Sammlerin bin. Am Freitag ist sie dann da. lĂ€uft aufgeregt durch die Wohnung und schlĂŒrft Kaffee

Wie gehts euch so, an diesem schaut aus dem Fenster stark bewölkten, mit leichten Tendenzen zu Regen behafteten Dienstag?

Es ist SEHR nass hier.

1 Like

Also seit der Nebel weg ist ist es voll schön in Hamburg. Und die Sonne wÀrmt sogar noch.

1 Like