Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Hier scheint auch die Sonne, da sieht die Welt schon freundlicher aus. :sun_with_face:
Wobei im Supermarkt eben ganz schön was los war. Geht wieder die Welt unter?
Muss ich mich mit Klopapier eindecken?

Tach zusammen!

Nachmittagskaffee schlürft

Ich geb mal weiter, was mir eine bekannte Zwergin, deren Name mit U anfängt heute morgen geschickt hat, so dass ich den Kaffee vom Desk wischen musste.

7 Likes

Großartitsch… rollt sich gackernd durch die Asservatenkammern der Lootmafia

Tante Edit(h) walzt als Godzilla halb Okinawa platt Nach zwei Gummipizzen walzer’ ich im RL nahezu alles platt, so ganz Godzi-mässig…

2 Likes

Ich habe mein erstes Multiplayer-Spiel in Age of Empires 2 gewonnen…indem ich als Goten den Gegner in bester „Imperial Guard“-Manier überrannt habe. Das gewisse Einheiten stärker gegen andere sind spielt keine Rolle, wenn man einfach genügend Einheiten hat!

Abend zusammen!

Moinsen Bergtagssofa

Funfakt, die Gotischen Kirchen wurden nicht von den Goten errichtet.

Moin Mädels. Ready für die levelpresse? :smiley:

Everything i ever knew was a lie!

Da bei mir aus einer 9h eine 12h Schicht geworden ist werde ich mir den Spass für später aufheben.

Guten Morgen!
starrt aus der Kaffeetasse heraus
Ich habe nach all’ den Wochen Wartens und Harrens mich heute von allen Verpflichtungen freigestellt, damit ich in WoW den Barbier stundenlang belagern und mein dürftiges Gold dort verprassen kann.

Jetzt scheinen die Wartungsarbeiten bis 15:00 verlängert, und einfach weil ich es kann, schreibe ich diesen Beitrag hier im Sofa.
So.
Habt ihr alle davon. :<

zieht den Kopf wieder in den Kaffee zurück

2 Likes

Ich komm ja auch erst gegen 15 uhr nach Hause. Mal schaun ^^

Guten Morgen

Schlürft Espresso

Kleriker vs. Wache? Schon wieder?

Bis 15 Uhr? Naja, ich muss bis 16 uhr arbeiten und danach werden noch bis 18 uhr die Kinder gespaßt, ehe die dann ins Bett gehen.

Ich bin gespannt und freue mich schon darauf meinen Zwergen anzupassen mit den ganzen neuen Barbier Funktionen.

Und zu leveln, weil mein Zwerg erst 115 ist xD

Und das neue Startgebiet einmal ausprobieren ^^

Geschlechter soll man auch beim Barbier ändern können jetzt oder? Oder kommt das erst mit Shadowlands?

Ich bin schon tiny.
Im forum.

Den Namen dann aber nicht auch gleich mit, oder?

Nein.
Es ändert sich nach, dem was ich so mitbekommen habe nur, dass man das Geschlecht nicht mehr über den Shop, sondern für ingame Gold ändern kann. Namen muss man für 10 Euronen wohl extra ändern.

Warten wir es ab.

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie das dann mit dem Namen ist. Wäre aber sinnvoll. Ist irgendwie blöd, wenn man seinen Char Günther dann zu einer weiblichen Günther (m/w/d) macht xD

Auch ein Günther hat das recht als süße Elfe über den Platz zu flanieren!

Yoink

3 Likes

Oha… ich sehe, dass einige Chars hier schon die neue Levelskallierung haben ^^ anstatt 115 ist mein Zwerg nur noch 47 xD

Oder man muss geschlechtsneutrale Namen wählen.

Mygg würde ja zb auch für einen männlichen Char gehen.

Ich bin dann mal im Game

von 15 Uhr sind wir grade ganz weit weg!

https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-1-die-aktuell-grossten-bugs-und-probleme-22886