Bleibstu weg, kriegstu voll krasse 3er BMW…
Anfangs, als es die ersten Previews gab, fand ich die breiten Ohren ziemlich seltsam, aber sie sind einfach cool!
Ich hatte gerade das erste Mal seit langem eine Queue, als ich auf Aldor loggen wollte.
Hallo, neues Portrait und neues, goblinisches Ich! Gut siehst du aus.
steht neben dem Spiegel und betrachtet sich selbstverliebt, während im Hintergrund eine Explosion ertönt und Pinguine panisch durch die Gegend watscheln
Warum Zensur. ??
Blutelfen bekommen nur noch ein Icon um Klagen wegen sexxueller Belästigung zu entgehen.
Naja meine Mensch ist auch weg
und ich dachte der Serverlingo dafür wäre „Menschin“
rüttelt derweil etwas stärker am Forum damit es aktualisiert
lässt schockiert die Kaffeetasse fallen
:o
setzt sich nickend auf ihre Bierfässin
Tante Edit(h): 17 Minuten Warteschlange für etwas, das dann eh’ nicht geht? Nope…
Frau Leutnantin, der Menschin wurde ihre Fässin stibizt!
Von Mäusinnen und Menschinen - der neue Romanin von Jonin Steininbecking
Müsste das nicht korrekt „würde“ heissen?
Ich wollte gerade meine Addons aktualisieren, aber das wichtigste kann ich nicht download. Ich erreiche die ElvUI Seite einfach nicht
Ich will mich ohne aber nicht einloggen, das normale Interface verursacht ja Augenkrebs.
Versuch’s mal mit „ajour“. OpenSource-Software, aber funktionierte bei mir vorhin top.
Hab ich mich beim Passwort vertippt! Hätte man das nicht vor abarbeiten der Warteschlange bemerken können? Was spiel ich denn jetzt für eine Klasse fürs neue Startgebiet?
Ah, danke, ich hab schon einen alternativen Download gefunden. Jetzt muss ich nur noch 23 Minuten warten, bis ich mich ins Battlenet einloggen kann
Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Hauptansturm schon vorbei ist, wenn ich Zuhause bin
Ich würde hier erwähnen, dass ich den Umgang auf Aldor mit „würde“ in der Regel als unmöglich empfinden würde… aber auf aldorianisch würde dein Einwand vermutlich korrekt sein.
Je weniger die Spieler davon wissen, wie Würde und Konzernpolitik gemacht werden, desto besser schlafen sie.
Otto von Drustvar
Auch lustig wenn man einen neuen Char den man kurz angetestet hat nicht löschen kann weil er Post hat… von wem auch immer… und in einem Startgebiet wo ich irgendwie keinen Briefkasten bisher gesehen habe.
Realm wechseln ist ja auch ne ganz böse Kiste gerade.
Und ich hab ständig Sound-Bugs, die mich überall hin begleiten.