Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Ja toll. Bei meinem ist das aber ungewollt! Ich wusste ja nicht das man NUR den Worgen umgestalten kann und die Menschenversion so geschÀndet bleibt!

Lol im US-Forum gibt es ein Unterforum exklusiv fĂŒr Leute mit Trustlevel 3. Endlich ein Forum, wo die Leute in Ruhe zusammen im Kreis wi
Bekommt einen Knebel in den Mund, Schlag in den Bauch und wird von blauen Agenten abgefĂŒhrt

Hi zusammen! Meine Paladin bekommt heute endlich ein neues Gesicht! Und eine neue Frisur! Und meine Nachtelfe bekommt Narben!

7 Likes

Dann will ich ein Unterforum fĂŒr Leute die schon mal gebannt wurden, quasi die Raucherecke des Forums.

5 Likes

Ironischerweise glaube ich das ausgerechnet so ein Unterforum das entspannteste und beste Forum von allen wÀre.

Guten Mo
 Mahlzeit Patchsofa!

Mein Troll ist eingesandet.
Kenter hat mehr BrĂ€une und grĂŒnere Augen.
Der Rest mal schauen!

2 Likes

Sand? Mh!
Möchte ich nicht in den großen Lauschern haben.
Mahlzeit!

Du meinst du wusstest nicht, dass du Menschen- und Worgenform nun unabhÀngig voneinander gestalten kannst. :wink:

Kann mich nicht einloggen :roll_eyes:

2 Likes

ich auch nicht, vorhin war alles tutti.
Egal.

Ja wie kann man auch so naiv sein zu glauben man könnte sich am Patchday einfach so immer einloggen. :wink:

Und was die Addons angeht
 ja, es war eine phantastische Idee die API fĂŒr Backdrop-Texturen inkompatibel zu Ă€ndern
 Texturen nutzt ja kaum einer
 total ĂŒberbewertet. :rofl:

1 Like

Hihi ja und vermutlich wird eh’ wieder was rĂŒckgeĂ€ndert und dann - das Ganze wieder von vorne

Wird ne lustige Woche. :slight_smile:

2 Likes

hĂŒllt Kenter schön warm in einen Quilt ein

1 Like

Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich spiele seit 10 uhr ohne Probleme! geht schon mal in Deckung

wenn man mal im Spiel ist (und am besten nicht ausloggt) gehts schon ja ^^

Warum ist mein Icon weg ?

Goblin zum Frisör geschickt und schmieriger gemacht.
Morris einen schickeren SchnÀuzer verpasst.

Im nass-kalten Herbst genau das Richtige.
Zumindest bis der Bora-Bart wieder da ist. :relaxed:

Zensur.

1 Like

Vor den Log In Servern steht Gandalf und sagt:

DU
KOMMST
HIER
NICHT
REIN!

:mage:

3 Likes

Etwa in TĂŒrksprech? Ich hör’ wohl Stimmen