Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Ja, kann ich. Kein interner Test kann jemals das Go-live zu 100% abbilden.

Was gar nicht geht, sind Wartezeiten fürs Battle Net, da laufen ja auch andere Spiele drüber.

Tja, hätte ich vorhin mal nicht ausgeloggt.

1 Like

Aber du kennst den Hauptgrund für den Mangel an professionellen Beta-Testern?

Also damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ich wollte nicht mal spielen nur den Patch laden und dann pennen gehen.

1 Like

Hey, ich darf das Spiel starten!

Was passiert?

„Loginserver voll. Warteplatz 388“ :smiley:

Ich hab’s bis zum Realm geschafft, aber nun ist der Bildschirm schwarz.

2 Likes

Mach einen Neustart und warte weitere 48789076906 Minuten, bis du den nächsten Versuch bekommst dich in die Serverwarteschlange einzureihen :smiley:

Mal davon ab, dass intern bestimmt sehr, sehr viel getestet wird, wäre jedes Unternehmen dumm, wenn sich die Kunden schon fast darum prügeln alles zu testen, das ganze nicht mit zu benutzen.

Mach’ Dir lieber 'nen schönen WoW-freien Abend…

1 Like

Wenn die Leute schon bezahlt haben und der Umsatz stimmt verlieren diese Tests an Wichtigkeit. Die Finanzen kann man sinnvoller einsetzen.
Boni für CEO’s z.B. :smiley:

Ja, eben.

Ich bin übrigens in der Charakterauswahl.
Ich habe nur auf einigen Servern keine Charaktere mehr. :thinking:

Alle Chars die durch den Levelsquish keine ganzen Zahlen als Level hatten wurden gelöscht.

2 Likes

Jetzt gibt’s sogar schon 'ne Warteschlange für’s battle.net, toll!
Nur drei Stunden!

Ich war ja nicht auf den PTR’s, aber ist es normal das mein Goblinschamane jetzt wieder Talente wie in Classic hat?

Also die Aktionsleistentalente …

Ich habe Totems, „Schocks“ usw als Verstärker Oo

Bin drin und so.

Eieieiei, der Doppelsprung ist kaputt, meine gleitet sofort los nach dem ersten Sprung. :open_mouth:

Edit: Nach der Darkshore-Cutscene geht’s wieder, war wohl nur buggy. :open_mouth:

Und immer noch kein Forum Gesicht

1 Like

Das wird heute eh nichts mehr, mit Glück dann Morgen… oder in 2-3 Tagen. (blubb)

Etwas Popcorn? :popcorn: :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich versteh nicht warum es wieder nur bei einigen fehlt ?

Hast du zufällig mal im Forum aus und wieder eingeloggt? Jedenfalls war es bei mir so, davor war noch alles tutti. (Verdreht die Augen…)

Über die Jahre gewöhnt man sich wohl einfach daran. Blizzard hat es in 15 jahren oder so nicht hinbekommen, mal ihr Login Server an so Tagen ordentlich zum laufen zu bekommen.

Und da Blizzard gerade noch in Europa, grob komplett ihren Laden dicht macht. Und nebenbei 100te von Angestellten auf die Straße setzt. Kann man da wohl auch in Zukunft nicht sehr viel besseres erwarten. :thinking:

1 Like

Ja das hatte ich mal. Ich dachte es hat was mit der Anpassung erst zu tun neuen Hautfarben und so. Aber wenn ich auf das Arsenal gehe ist auch nichts da. Nur Schwarze Figur

1 Like