Die Chars mit denen ich heute aber noch nicht online war gehen normal
Also mein Gesicht wird gezeigt. Keine Ahnung was da los ist.
Morgen sofa.
Bei mir ist soweit alles töfte (sagt man noch âtöfteâ?)
Auch wenn ich vhromie nicht ganz blick. Egal.
Moinsen Dönertagssofa
So heute frĂŒh um 03:30 Uhr lief alles Super, mal sehen ab wann die Warteschlange wieder losgehen.
Chromie ist nur fĂŒr die Spieler da die gerade aus dem neuen Startgebiet kommen. Bei ihr kann man sich entscheiden in welchem Addon man leveln will. Man kann zb von 10-50 komplett in Pandaria oder WoD leveln.
Hab ich ja gemacht. Von der insel her.
Und was ist, wenn man einen char vom neuen Volk erstellt? Keine chromie?
Ich find das unnötig kompliziert gemacht. -.-
Eventuell hilft das ja weiter.
Les ich mal nach. Dachte jeder der bfa story durch hat, sollte mit nem twink chromie time haben können, was ja der eigentliche Sinn ist.
Weil die Insel ist so dermassen auf Neulinge ausgelegt, wer sich das als âalter Haseâ mehr als 2x geben kann ist masochistisch xD
Und Neulinge haben keine chromie time sondern gehen direkt nach BfA.
/e netter Beitrag, den kenn ich schon.
Beantwortet halt nicht meine Frage warum chromie mich nicht machen lÀsst.
Berg zum GruĂe.
Habe gehört, es gibt tolles neues Mogging im neuen Start Gebiet. Gibt es sa eine Auflistung oder so, wa es da so gibt? Vieleicht tolle Schwerter oder andere neue Waffen?
Es gibt Expeditions*-Teile, z.B.
das âplattenâ kann man ersetzen durch anderes wie z.B. âlederâ, âkettenâ etc. so wie es aussieht.
Achja, zumindest bei dem Plattenset bleibt sich Blizzard treu⊠die Stiefel sind keine Questbelohnung sondern Worlddrop (und anscheinend noch nicht im Spiel laut Kommentaren) so dass sichergestellt ist dass Du sie als Lowlevel niemals bekommst sondern warten musst auf die Level 58-60 Alternativmodelle.
GâMorgen Sofa der trĂ€gen Forenavatare
reibt sich die Ăuglein des, noch nicht aktualisierten, Forenchars und geht Kakao anrĂŒhren.
die gibt es.
In der neuen Klassenlehrerhalle (KasernengebÀude in SW/OG) da steht am Anfang ein HÀndler/in welche die schick-schlichten Modelle von der Questinsel verkauft.
Danke fĂŒr eure Antworten.
Krass, kann es sein, dass die Allianzversion im Stil von der 7. Legion ist? Zumindest die tokens sehen gleich aus.
Damals, als ich angefangen habe, hĂ€tte ich so eine AnfĂ€ngerinsel gut gebrauchen können. ErfahrungsgemÀà sind die NPCs geduldiger als die (meist mĂ€nnlichen) âFreundeâ, die einen an solche Spiele heranfĂŒhren und dann am Ende aufhören, weil sie schlechter sind als du.
Ja fĂŒr Neulinge ist dir Insel wirklich top!
Ein gelber Pfeil mehr und ich hÀtte eine Tasse vom Tisch geworfen.
A!!! [insert dramatischer Blick here]
Wusstest du schon, dass du mit B deinen Beutel öffnen kannst, dann mit C dein Charfenster und dann via drag&drop deine AusrĂŒstung wechseln kannst?
nippt an einer Kaffeetasse
Also die PlattenrĂŒstung ist im Stil der neuen Infanterietruppen, welche z.B. vor der Burg in SW stehen⊠aber die 7. Legionsteile sind gleich Transmogbar wenn man sie schon hat⊠ist ja BFA und da startet man ja dann.
schlÀgt nach der Tasse mit Sophia Loren Ausleger
tassendrop ey!
Wo ist meiner??
Egoist.
Ich dachte wir teilen uns heute eine Tasse. Weniger Geschirr?