[ein lauter, anhaltender Schrei]
flitzt unter das Sofa
feuert den Teppichklopfer mit Schmackes unters Sofa - und geht Tee kochen
Aua dumpf unterm sofa
Hier Deppenfrage: ist jetzt nur dasâŠCharverĂ€nderungsgedingse neu und die runtergebrochenen Level, oder kann man schon in neue Gebiete und questenâŠ?
WAS???!!!
Ich musste mir dafĂŒr extra ein Addon herunterladen.
Nur die neue Startinsel fĂŒr neu erstellte Chars, Sida.
Jaja!
Ich glaube von der Insel kannst du noch viel lernen
Ich habe BlÀtter im Haar!
Hi zusammen.
Wobei ich sagen muss: Die neuen Anpassungen sind ja wirklich klasse, aber mÀnnliche Blutelfen sind wirklich ziemlich leer ausgegangen. Keine Tattoos wie auf einigen Artworks, keine Narben. Nur ein paar neue Haut- und Augenfarben.
juhu Gesicht ist wieder da ^^
Ich wĂŒrde mal sagen weniger durch BĂŒsche krabbeln und öfter kĂ€mmen, das hilft dagegen.
Und das kommt vom Gnom der sein Gesicht versteckt.
Gibt es eigentlich schon wieder eine Warteschlange oder funktioniert alles normal?
https://i.imgur.com/oa9DlsF.jpg
Und hier ist meine Paladin! Ich hatte ĂŒberlegt den Afro zu nehmen, aber dann kann sie als Paladin ja kaum einen Helm aufsetzen.
Ich verstecke doch nicht mein Gesicht sondern zeige nur meinen schönen Stab!
Und was das Login angeht ist alles fast normal⊠auĂer einer Fehlermeldung die aber keine Auswirkung am Ende hat wenn man sie wegklickt.
Und wenn Mygg das sagt kriegt sie 'ne Bannklatsche
Mahlzeit
Mittagsespresso schlĂŒrf
Kommt auf die Zeit an, glaub ich.
Morgen ihr lustvollen Lebenden.
Effie versteckt einfach nur ihre Liebe zu GnomTEC, deshalb möchte sie auch nicht erkannt werden.
(Tackert unterdes weiter im Hintergrund, beflissen BlÀtter an Elfische SchÀdel.)
Ps.: Welche Sets gibt es den da? Kam noch nicht dazu da durch zu Rennen. Werde es wohl spÀter mal in Angriff nehmen.
Vergiss nicht die lustvollen Unlebenden -.-
Die sind doch immer lustvoll.
Ja und sie leiden nicht unter Erschöpfung