Ganz bestimmt!
Aber sicher!
halb sinkt sie hin, halb wird sie an den Füssen gezerrt
Ich hasse euch! Wartet nur bis ich Raidboss bin und einen Grossen Roten Knopf habe!
Raidboss Trixxie incoming
Raidlead Ansage: Boss ärgern
Raidmember tanzen um Boss herum und singen: lalalalalalalala immer einmal mehr als du
Boss Trixxie: bekommt roten Kopf
Raidlead: Weiter nicht aufhören
Boss Trixxie: Kopf schwillt an und wird noch roter
Raidmember tanzen um Boss herum und singen: nana nana nananana ha
Boss Trixxie enraged: Kopf platzt
Beute: gebratene Auberginen
Raid
Vermutlich wird’s erst richtig schlimm, wenn der Kopf lila wird, 40er Raid und so Dinge…
Und bei Lebentransport ist das nicht der Müllschacht, sondern die Ersatzteillagerklappe
liest sich durch die Supportforen Scheint ja echt voll beliebt zu sein das neue Addon…
Es ist erst der Pre-Patch. Wenn das Addon wirklich startet wird es noch viel schlimmer/besser.
lach OMFG…
Da werden wir doch sowieso wieder einige Tage nicht Spielen können. Weil bei Blizzards Login Servern ein uns bis dahin völlig unbekanntes, ja geradezu noch nie zuvor gesehen Problem aufgetaucht ist… Das Blizzard dann dringend einige Tage, ganz ganz genau untersuchen muss.
https://pbs.twimg.com/media/EkYvqM_XYAIFzmK?format=jpg&name=900x900
nickt und geht mesmern
Hamburch wird Quarantäne… ich sehe es schon kommen, ich muss im Büro schlafen und darf nicht nach Hause nach Schleswig-Holstein^^
Nix is.
Ich spiele nebenbei ja noch einige Spiele auf dem Tablett und dem Smartphone und der Publisher dort gibt „allen“ Spielern, auch denjenigen die kostenlos Spielen, Ingame-Währungen als Geschenk wenn sie Probleme mit den Servern haben.
Ist doch in Asien schon Standart.
Du darfst bei mir unter dem Bett schlafen, … warte … ich wohne ja auch in SH.
Einbuddeln und ratzfatz drei Tonnen Nudeln und Klopi horten…
Ich dachte, da wohnt schon Kenter?
Naja, notfalls breche ich mit meinem Volvi bis S-H durch. Oder doch wieder Home-Office?
Mit was für einen Sch… man sich wegen Corinna auseinandersetzen muss…
Ja, das geht auch schon wieder los…
Bonne chance!
Danke! Gas gibt und Schwedenstahl beschleunigt
Bei Letzterem musst man sich beeilen, die ersten Regale in manchen Läden sind schon wieder mal leer