Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Ja, zu Recht! Man hat es ja bei den ersten Hamsterkäufen gesehen… danach konnte ganz Deutschland nicht auf Klo, weil nichts mehr da war… am Kopf fasst
Das habe ich bis heute nicht kapiert… warum ausgerechnet Klopapier? :joy:

1 Like

Also in der NDR App steht nur das sie grössere Veranstaltungen wieder mehr einschränken wollen. Also Familienfeiern, Dom, Weihnachtsmarkt, Sport usw.

Von Zugangsbeschränkungen steht da nix. Sonst könnten sie die Stadt ja ganz schließen, denn es kommen ja sehr viele Leute aus, SH, MVP und Niedersachsen zum Arbeiten.

Also aus offiziellen Quellen weiß ich, das Ausgehbeschränkungen NICHT für Personen in Hazmat-suits gelten.
Man wird aber trotzdem komisch angeschaut.

Und die gibts mittlerweile auch schon in modisch!

Also ist der Lockdown hier kein Problem :laughing:

Damit wir im Grab einen sauberen Hintern haben:

3 Likes

Mal gucken, was die Kloppis sich noch so ausdenken.

geht heimlich während der Arbeitszeit Klopapier kaufen… nicht, weil sie es braucht, sondern weil alle das machen

Nachher mal bei Amazon bestellen, bevor die Pinken aus sind.

:joy:

3 Likes

Woher wusstest du das ich einen in Pink habe? Oo

hebt die Schultern, tritt die Zigarre aus und bezahlt den Allohol-Laster mit drei Packungen Klopi

Zum Anfang von dem Quatsch wollte ich mir ja schon den weißen Einweganzug anziehen mit Überschuhen, Handschuhe, Brille und Halbmaske. Hab ich alles auf Arbeit falls wir mal auf einer Yacht arbeiten müssen, da ist der Anzug und Überschuhe Pflicht damit alles schön sauber bleibt.

Du musst damit durch Hamburg laufen.
Dann in eine Bahn gehen und rufen: „Mein Gott, hier sind noch Menschen!“

8 Likes

Als ich gehört habe dass bei unserer schweizerischen Muttergesellschaft Leute aus anderen Standorten eine gelbe Weste für die Kantine bekommen zur Warnung habe ich auch angedroht in so einem Schutzanzug zu kommen… zu deren Glück machen wir aber momentan alle Besprechungen in Teams. :joy:

1 Like

Wir haben auch noch solche Kübelspritzen die man sich auf den Rücken schnallen kann, die sind eigentlich für den Garten zum Düngen oder Unkraut-Ex.

Pürrfekt! Und dann vleischt noch jedem eine Rolle Klopi… kichert

1 Like

Hervorragend!
Als Bewaffnung noch etwas aus der Richtung Postpokalypse, damit der Eindruck erweckt wird, das Virus hätte Zombies erschaffen.
händereibt Das werden tolle Weihnachten.

Hier wird nichts verschenkt!

1 Like

Bei uns gibt es voll Stress wegen den Pausenräumen, es gab vorher schon zu wenig und jetzt haben sie die Kapazität noch über 2/3 gekürzt. Bei dem Wetter bekommen die Leute eher die Grippe oder Lungenentzündung als Covid, da wir ja zum Grossteil im Freien arbeiten.

Und das von 'nem Blelfen… wiehert durch den Flur

Und wer ist der Troll nu wieder? sigh

Feierabend. Kaffee.

Grüßt Euch Sofaoiden.

2 Likes

Ulume der Giftzwerg.

1 Like

Arbeit ist doof.

Ich kündige mein RL-Abo. Das Spiel ist nur noch sche*ße.

6 Likes

Ich rede von dem schwer degenerierten Troll. Aka Blutelf. Da oben irgendwo.

Nur manchmal Emmi. Lang nicht gesehen. :*