Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Räuchertofu! wegflitz

1 Like

Als ich noch bei Burger King gearbeitet habe hat dort mal jemand einen Veggieburger mit Bacon bestellt.

1 Like

^^ Autschn…

1 Like

Naja, immerhin hat man dann Rindfleisch vermieden… Schweinefleisch ist ja gut, allein wegen der Antibiotika :slight_smile:

2 Likes

Warum nicht gleich nen Räucher-Aal, wie ne Banane packen und schälen und dann herzhaft zubeißen.
rennt würgend aus dem Raum

1 Like

Eh, das ist die einzige Art bislang, wie ich Tofu runterkriege - geräuchert eben…

Warum so viel Mühe wenn es doch Mülleimer gibt. :wink:

3 Likes

Och, sowas ist - wie so oft - Geschmacksache und gegen 'nen schönen Räucherlachs habe ich rein gar nichts. Habe nur was gegen „Religionskriege“ wegen Essen…

2 Likes

Ich hab ja jetzt so nebenbei gelesen das die EU eventuell plant das sich Vegane/Vegetarische Speisen nicht mehr „Veganes Fleisch“ nennen dürfen. Ob es genau stimmt weiss ich nicht so genau, war halt nur eine Schlagzeile in einem News-Feed.

Ist in etwa so wie wenn man mit geschenkter Mehrwertsteuer wirbt. Beides BS. :smiley:

Ich fände es gut wenn man „Veganes Fleisch“ nicht mehr so nennen dürfte. Vielleicht konzentriert man sich dann mal mehr darauf gute vegane Gerichte zu entwickeln statt hochverarbeiteten Dreck an Fleischsüchtige zu verkaufen. :slight_smile:

7 Likes

Ahh, ich habs gefunden. Es ist wohl ein Änderungsantrag zu einer Verordnung von 2017.

https://www.topagrar.com/rind/news/streit-um-milchimitate-flammt-wieder-auf-milch-muss-milch-bleiben-12357405.html

Ich bin so schlecht bei Fall Guys. :expressionless:

Emmy, in welchem Spiel warst du wirklich jemals richtig gut? Du setzt einfach viel zu hohe Erwartungen an dich.

Mache es wie ich und sei einfach von vornherein Sch.eisse. :smiling_imp:

3 Likes

Aber ich will doch auch mal scheinen! schnüff

1 Like

reiht sich bei Kaggbuhns ein Meine linke Hand hat öfter Tourette-Anwandlungen, schlägt dabei aber ansatzlos und präsise Aua in my face und fegt auch mal Maus und Tastatur vom Tisch, so dass ich öfter wild umher schielend auf den Bildschirm glotze…

3 Likes

behängt sich mit Tannenbaumbeleuchtung
Ich scheine wann ich will und wo ich will!

3 Likes

kräht zum Herumscheinen Pink Floyd mal wieder…

„Remember when you were young, you shone like the sun
Shine on you crazy diamond“:

3 Likes

Bitte keine Musikvideos in diesem Thread. Auch nicht von Pink Floyd. :face_with_monocle:

4 Likes

nickt und lädt ein Bierfass mit Palme obendrauf ab Od’r Palmwein…

3 Likes