Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Dir sei Absolution erteilt, Tochter des Berges.
tanzt Shakira-Mäßig die Palme hinauf, die Schwerkraft missachtend

3 Likes

Dann sei gut im Sch.eisse sein.

Was missachtet bei dir noch die Schwerkraft? :smiling_imp: :pig:

Fragt einen Gnom!

https://www.vanion.eu/news/archivar-in-den-hauptstadten-lasst-euch-die-schlacht-um-lordaeron-spielen-22926

https://www.vanion.eu/news/so-uberspringt-ihr-das-intro-von-warlords-of-draenor-direkt-zur-garnison-22925

Aber das Intro gibt doch soviel Exp.

Das mache ich seit Jahren so mit Draenor.
da bin ich ganz allein drauf gekommen.

Im Übrigen habe ich gerade eine Petition an Frau K. geschrieben, dass ich es eine Frechheit finde, dass man das Innere von Früchten als Fleisch bezeichnet. Fruchtfleisch. Das ist doch nicht zu fassen, die sind vegan, die Früchte!

4 Likes

Emmy, es ist eine Möglichkeit die du nutzen kannst, nicht die du nutzen sollst oder musst.

So ich nutze jetzt meine Möglichkeit Pizza zu essen.

Ich kenn’s nur als Fruchtfleisch, muss ja nicht alles davon toter Oger sein. Außerdem BIN ICH ALT UND UMSTELLUNGSERSCHWERT, vadammt vadammt…

2 Likes

Die nutze ich dann auch, aber erst um 20:30 zum Fußball.

Sind Untote degenerierte Menschen? Fragen über Fragen!

Yo. Was geht?

Menschen sind ja schon mal degenerierte Vyrkul. Es ist aber eine schwierige Frage den Untot als Degeneration anzusehen, denn er hat ja auch seine Vorteile. Im Prinzip ist der Untot ja nur eine andere Phase des Lebenszyklus.

Dann ist meine Arbeitsstätte definitiv von Untoten überrannt worden, die einfach nur so tun als ob sie arbeiten.

2 Likes

Klein Timmi sagt: „Alter, hast du mich gerade dumm genannt?“
Woah. Wie mein Charakter nun aussieht.
Hi zusammen.

Jap, man wirkt hinterher (also im Unleben) deutlich schlanker. Der hier hätte den Untod fast nicht bemerkt damals im Scharlachroten Kloster. Was für eine Ironie - vorher war Volti ein beleibter Scharlachroter…

1 Like

Wieso ist dein Charakter Level 61, Volti? Blasphemie!

Er weigert sich einzulogen. Wenn man nicht einlogt kann man einem nicht die Level klauen.

Weil Volti es kann und weil es Volti ist…ist doch logisch :stuck_out_tongue:

1 Like

Weil ich den Volti-Mönch mal gegen den Volti-Schurken getauscht habe. Hatte irgendwie genug Mönche…

Volti ist aber doch völlig anarchochaotisch da kann er doch nicht logisch sein. oder?

Okidoki, hab’s wohl kapiert. Da muss mich Schanikke wohl mal einloggsern für den Levelskwish…

Hö? Kopfkratzt