Altherrenwitz aus dem letzten Jahrhundert…
Achso, ok. Aldor-FipsAsmussen (Mygg) hat wieder kritsch zugeschlagen und ist über seinen eigenen Hängebeutel gestolpert.
Also meine Tanten machen solche Witze ständig. Sind die jetzt auch Altherren aus dem letzten Jahrhundert?
Huppsi, hat geskwished & hopfentlich hat er jetzt das schnelle Reiten noch, obwohl das eher unwahrscheinlich sein dürfte. Mal schauen, wenn der Käse wieder geht auf Linux…
Wir sind mehr mit Otto groß geworden und ein wenig Günter Willumeit von den Eltern mitbekommen. Der konnte auch gut loslegen, wenn er wollte.
Ich mit Monty Python, Loriot, Helge Schneider, Samstag Nacht (Kentucky schreit f.cken) usw.
Je schräger umso gut.
Danke Anke und zurück zu Lück
Fips Asmussen hatte meine Tante Lore mal im Giftschrank und für sowas war ich eh’ viel zu cool während meiner Pubertät… Augenbrauenlimbo mit Sonnenbrillenwackeln
Otto:
Wir kommen an einem Palast vorbei, da wohnt ein Palästinenser.
Helge:
Da hilft nur Haare schneiden!
Helga, trink nicht so viel Eierlikör, du siehst schon aus wie ein Huhn.
singt das Sofa in den Schlaf - in Dauerschleife
Ja, die auch.
Letztens wieder Ministry of Silly Walks als Thema gehabt und gleich geguckt.
Göttlich!
Aufgrund der komischen Skalierung momentan kann meine Jägerin, welche buchstäblich kein Equipment hat, wieder Thas’dorah aus Legion verwenden.
stakst mit entgleisten Gesichtszügen durch den Laden für Turbomörderausrüstung
Ausrüsten war noch nie so leicht und noch nie so öde.
Gut, es macht mehr Spaß, wenn das Gear passt. Aber… es ist einfach langweilig, dieselben Tricks und Kniffe zur Turbomördergearboosterei beim xten Twink durchzurödeln. Man sieht dabei aus wie Kinder, die sich widerwillig kauend mit dem Gemüseessen abgefunden haben.
Spitzenkommentar des Abends: „Goldhain in Flammen. Das ist das Schönste seit der Öffnung des Dämonentors. Ich liebe es.“
Oh, und die Insel der Verbannten ist wirklich klasse gemacht. Eine schöne Einführung und eine einfache und simple Geschichte welcher man gut folgen kann, selbst wenn man absolut keinen Plan von WoW hat.
schwingt eine Fahne
Gegen das Establishment!
gez.
Der Suppenkasper
Moinsen Ichhabkeinelustsofa
Mein Avatar ist endlich aktuell, dabei hab ich doch nur Kontaktlinsen eingesetzt und neue Ohrringe gekauft.