Ich bin dafür zuständig dem Werker zu sagen das er seine PSA zu tragen hat. Heute erst wieder Leute dazu gebracht die Absturzsicherung anzulegen.
Das kommt darauf an, mit welcher Geschwindigkeit Du meine Augenhöhlen berührst. Mit einer Fingerspitze auf dreihundert KM/H beschleunigt würdest Du es vermutlich schaffen meinen Schädel zu durchbohren und die Wand dahinter zu erwischen. Vorrausgesetzt Dein Finger ist stabil genug.
Absturzsicherung ist auch so unfassbar lästig. Wenn ich die doch zumindest meißt trage. Wenn man wie ich allerdings schonmal, über das Seil stolpernd bald die Dachkante übertreten hat, steht man dem Zeug eher kritisch gegenüber…
Das ist eine sehr aufschlussreiche Antwort. < Notizen macht > Natürlich alles nur aus Interesse heraus.
Vielen Dank.
Gern geschehen. Weitere Tipps zu Mord und Totschlag kosten allerdings. nod, nod
Und ich dachte Goblins wären die Goldmacher. Aber Forsaken haben es wohl auch deftig hinter den Ohren. Wenn sie den Ohren haben. Gibt bestimmt auch welche wo sie abgefallen sind
Normalerweise lass ich die Leute machen solange sie als Minimum den Helm tragen, aber ich war da gerade mit dem Sicherheitsbeauftragten unterwegs. Bei den Gerüstbauern denke ich manchmal die sind lebensmüde, die haben zwar den Gurt um sind aber oft nicht eingehakt.
Ja. Gerüstbauer gleichen unheimlich oft eher Akrobaten, als … Gerüstbauern. Und wenn man sich dann teilweise noch die Gerüste anschaut. Wie sie angeschlagen sind und etc. kann einem schonmal schlecht werden.
Aber gut, wer mich arbeiten sieht, würde mich in der ein oder anderen Situation auch für lebensmüde halten. Bleibt einem aber oft auch nicht viel über… Gerade Ein- / Mehrfamilienhäuser sind da so 'ne Sache.
Bis zu zwei Tagen darf man lt. BG ohne Gerüst rummachen. Wenn keine Anschlagpunkte da sind. Macht man sich halt nicht fest und turnt mit Dachleitern rum.
In Wahrheit sind wir Verlassenen doch alle Elfen, uns sind einfach nur die Ohren abgefault… Oder was meinst du warum wir Teldrassil abgefackelt, und eine Vorliebe für die Farbe lila haben?
(Näht sich kurzerhand frische Elfen Ohren an, und wackelt dann damit.)
-> https://i.redd.it/9dk7h7pbuz551.jpg
Ah, schon viel besser.
Das ist… …Gruselig.
Und die falschen Ohren
Hey! Wir kriegen alles verkauft! Alles. Da können sich die modrigen Klappergestelle noch eine Scheibe von abschneiden! Mit Knochen zusammen!
Was heißt hier falsch?
Die Ersatzteile, die ich verkaufe, sind 100 Prozent echte Bioware.
Und kaum gebraucht!
Wurde die Ware biologisch an Hobgoblins gezüchtet?
Nein, natürlich nicht.
Die Rohstoffe reproduzieren sich selbst.
Gerade bei Elfen schneller als man „ernten“ kann
Ich habe viele elfische Freunde. Und ich hänge an meinem wunderschönen, nimmersatten, grünen Goblinhals.
< augen schmällert und sich mal namen notiert >
gacker Zu gut, echt…
Ich doch auch!
Freuden und Freunde sind nicht das gleiche.
Kaufe lieber einen Mon Chéri-Automaten für das Sofa.
zwingt sich in Zwergenklamotten und steckt sich dann erstmal eine Pfeife mit Trollkraut an
Oh ja…5 Stück und ich bin besoffen und red noch dümmeres Zeug als jetzt schon.