Es sind doch Schnürstiefel geworden aber auch schön gefütterte. Und eine neue Latzhose.
Hast du abgenommen?
Etwas. Oder ich hätte eine neue Tür gebraucht.
wirft mit Mon-Cherie-Packungen Aber, aber niemand kann mMn so charmant Dummfug labern wie Schanikke…
Gerüstlandwirte - soviel Zeit muss sein.
Ich möchte übrigens noch anmerken, wie wunderbar es ist, dass ich beinahe sämtliche Rüstungen bereits mit Level 10 als Transmog verwenden kann. Kein langes Leveln mehr um endlich ein passendes Outfit tragen zu können, sondern direkt nach dem Startgebiet geht es schon los.
Hi zusammen.
Ohja. Die Einschränkung war manchmal ärgerlich, bin auch froh das man direkt was hübsches anhaben darf.
Hahahahahahahahaha…
… ab lvl 11 eine eigene Garni? Echt?
Mit reduzierten Kosten?
triggered
Die Rückwand der Augenhöhle ist extrem dünn und problemlos mit dem Finger eindrückbar.
Holst du dir besser bei mir.
Die Rückwand der Augenhöhle durchaus. Der Schädelknochen dagegen nicht.
Kann ich nicht beurteilen. Kann gut sein, dass Du eine ähnliche, oder bessere Qualifikation aufweißt als ich. Meine Kenntnisse sind veraltet. Bin seit über zehn Jahren aus’m Kampfsport raus. Das ein oder andere weiß ich aber heut durchaus noch!
No front. :]
Moinsen Transmoggsofa
Gebt Blizzard euer Vertrauen und Geld und sie geben euch ein neues Transmoggset.
Ui, toll… das hätte ich gerne für Classic.
Kaffee schlürft
Das war auch nicht ernst gemeint.
Selbst für Retail ist es irgendwie für meinen Geschmack unpassend, aber wird wohl wieder genug Leute geben, die sich das holen.
Am besten mit diesem Auto-Lenkrad. Geht bestimmt auch für einige RP-Konzepte…
Das ist ja im engeren Sinne kein Lenkrad, obwohl es rund ist und man damit seine Spielfigur steuern kann.
Ich hab ja auch schon überlegt mir das Ding und eine Switch zuzulegen. Von alleine bewege ich mich nicht so gerne. Ich bin noch fauler als Garfield.
Und du hasst Montage?
Guten Morgen!
Espresso schlürft
Beides. Montage und Montag auf Montage fahren.
Ja, aber irgendjemand der total unterbezahlt, und dessen Arbeit nicht gewürdigt wird, muss es doch tun.
Was wären Gnome ohne Aufgabe?
https://s12.directupload.net/images/201021/nxs4zeke.jpg
Ihr neues Kampfoutfit!
(Geschenkt von Blissi, weil ich vor einiger Zeit in einem Anfall von Wahnsinn ein 6 - Monatsabo abgeschlossen hatte.)