Wenn sie Caster endlich mal wieder Schwerter geben würden könnte ich auch mein Lichtschwert zucken. Hab sogar ein blaues und ein rotes zur Auswahl. Das blaue bekommt man glaube ich nur als Gnomkrieger.
Finde es ja bis heute Schade das so viele Schildhand Items nicht am Charakter Sichtbar sind.
Da gibt es z.B. diesen einen Stab der Perfekt wäre um seinen Magier auf Schlachtenmagier zu Transmoggen, aller Einhandschwert und Stab. Es gibt da ja 2-3 Schildhand Stäbe die auf dem Rücken angezeigt werden. Aber gerade wieder dieser eine Stab, wird mal wieder 0 am Charakter angezeigt.
Warum sollte ich das Einäschern meinem Fluggerät überlassen? Das wäre ja wie einen Bot zu bauen der für mich Kuchen isst. Nee, alles was Spaß macht mache ich schon selber.
Leider bin ich trotz allem vergeben…wie das Leben so spielt aber ich muss hier auch jetzt mal raus aus dem Aldor Forum, zu viel davon ist schädlich, besonders wenn die Trolle wieder tief fliegen, siehe anderer Thread und sich ihre 5 Minuten fame holen… geht im Gruselmodus off
Ihr lebt bei Euren Eltern, diese werden zum Corona-Test geschickt (nicht nach Malle Koma-Saufen!) und ihr geht trotzdem - ohne Warnung - zur Arbeit, in dem Wissen, dass dort viele Risikopatienten sind.
Und dann hält man sich nicht an die Schutzbestimmungen im Gebäude und bekommt dann irgendwann die Meldung, die Eltern sind beide positiv.
Die Person wird nach Hause geschickt und ihr engeres Umfeld - von diesem Tag.
Man ist natürlich nur an dem Tag der positiven Testung hochgradig ansteckend.
Steht ja in jedem Artikel zu Covid-19.
So, und nu hab ich Gliederschmerzen, Kopfweh und mir ist schwindelig.
Liegt bestimmt am Schüttelfrost.
Nie und nimmer an dieser Person die mir ständig auf der Arbeit über den Weg lief, ohne Maske zu tragen.