Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Aber aber… das Ding spuckt ja nur Funken! :neutral_face: So wird das doch gar nichts mit dem einäschern. (Effie wurde eindeutig von Blizzard verarscht…) :pleading_face:

(Winkt schon mal einen Trupp Orcs mit Flammenwerfern heran, natürlich alles gestandene Veteranen des Steinkrallengebirges…)

Ihr wisst was ihr zu tun habt jungs. Flammenwerfer, Tonnen an Flammenwerfern! Und schraubt stacheln dran… 1000te von Stacheln! (lacht dabei irrsinnig)

3 Likes

(Zuckt sein Lichtschwert.)

Bist du den mein Vater?

(Endlich darf ich das Universum beherrschen. Auf das Angebot, warte ich ja schon lange.) :smiling_imp:

Mahlzeit Sofa des ersten offiziell käuflichen Transmoggs

(Das Forscherliga Set war ja „nur“ via werbt einen Freund und der gruselige Pyjama nur für ein Blizzcon Ticket)

PS: Hab die gubbeligen Helme vergessen. Aber die sind ja aktuell nicht mehr im Shop drin.

1 Like

Wenn sie Caster endlich mal wieder Schwerter geben würden könnte ich auch mein Lichtschwert zucken. Hab sogar ein blaues und ein rotes zur Auswahl. Das blaue bekommt man glaube ich nur als Gnomkrieger.

2 Likes

None taken.

1 Like

Finde es ja bis heute Schade das so viele Schildhand Items nicht am Charakter Sichtbar sind.

Da gibt es z.B. diesen einen Stab der Perfekt wäre um seinen Magier auf Schlachtenmagier zu Transmoggen, aller Einhandschwert und Stab. Es gibt da ja 2-3 Schildhand Stäbe die auf dem Rücken angezeigt werden. Aber gerade wieder dieser eine Stab, wird mal wieder 0 am Charakter angezeigt. :expressionless:

2 Likes

Warum sollte ich das Einäschern meinem Fluggerät überlassen? Das wäre ja wie einen Bot zu bauen der für mich Kuchen isst. Nee, alles was Spaß macht mache ich schon selber. :wink:

2 Likes

Gnarf, man kann halt nicht alles haben. Gestern war es kalt und relativ trocken und heute regnet es seit dem Morgen dafür ist es relativ warm.

2 Likes

Mygg… ich habe eben mitbekommen, dass du gar keine Gnomin bist.
Wie kannst du nur? :disappointed_relieved:

2 Likes

ich möchte mich mal hier outen, da ich im anderen Thread…also wie auch immer:

Ich bin nämlich divers.

Sonntag und Montag bin ich Mann, Dienstag und Mittwoch bin ich Frau und den Rest der Woche wechsle ich stündlich.

Da nun ein entsprechendes Gegenüber zu finden ist äußerst schwer.
Die Partnerbörsen heute sind auch nicht mehr was sie mal waren.

4 Likes

Das ist voll anstrengend, puh…

Tante Edit(h): Wehe, wenn beide diese Art von Sockenschuss haben!

2 Likes

knetet sich mit Fimo einen Lümmel und klebt diesen an ihre Stirn
Ich bin seriöser Hoden… äh, Hordenspieler.

4 Likes

Für einige sicher empfehlenswert:

https://s12.directupload.net/images/201021/w3s9vug8.jpg
1 Like

Ich bin immer Sonntags und Montags ne Frau und Dienstag und Mittwochs Bettlegerisch. Und den Rest der Woche Vollzeit Gamer.

Wie wäre es mit uns beiden? :thinking:

2 Likes

Vormittags bin ich lebendig und männlich. Nachtmittags Untot. Mal Männlich, mal Weiblich. Schwer unentschlossen eben… :sweat: Anstrengend ist das!

3 Likes

Leider bin ich trotz allem vergeben…wie das Leben so spielt aber ich muss hier auch jetzt mal raus aus dem Aldor Forum, zu viel davon ist schädlich, besonders wenn die Trolle wieder tief fliegen, siehe anderer Thread und sich ihre 5 Minuten fame holen…
geht im Gruselmodus off

4 Likes

Schade.

Ich werde auf dich warten. Auf bald mein Freund!

1 Like

Eigentlich bin ich ein Gnom, der rund um die Uhr halbnaggische Nelfen in Goldhain spielt. Seks sells halt… geht „Switch Reloaded“ guggn

4 Likes

Sagt mir mal in welcher Erweiterung ich meine neue Paladin leveln soll.

Stellt Euch folgendes vor:

Ihr lebt bei Euren Eltern, diese werden zum Corona-Test geschickt (nicht nach Malle Koma-Saufen!) und ihr geht trotzdem - ohne Warnung - zur Arbeit, in dem Wissen, dass dort viele Risikopatienten sind.

Und dann hält man sich nicht an die Schutzbestimmungen im Gebäude und bekommt dann irgendwann die Meldung, die Eltern sind beide positiv.

Die Person wird nach Hause geschickt und ihr engeres Umfeld - von diesem Tag.
Man ist natürlich nur an dem Tag der positiven Testung hochgradig ansteckend.
Steht ja in jedem Artikel zu Covid-19.

So, und nu hab ich Gliederschmerzen, Kopfweh und mir ist schwindelig.
Liegt bestimmt am Schüttelfrost.

Nie und nimmer an dieser Person die mir ständig auf der Arbeit über den Weg lief, ohne Maske zu tragen.

2 Likes