Btw morgen nochmal die Abomination namens Mechagon machen, 1x WQ da und wenn das 1700 ruf gibt wie immer, hab ich das wiederwärtige Pack auf Respektvoll.
Nie wieder da hin, und endlich kann ich dann fliegen in BfA.
Ich hab schon ganz viele Wasserbomben abgefüllt und werf die dann von meinem Ingi-Kopter auf nichtsahnende Gnome muahahahahahah!!!
Guck dich mal an, Gnom. Dein ganzes Erscheinungsbild lässt sich mit „zwei Kugeln mit Extremitäten sowie Plappermaul inklusive nervtötender Stimme“ beschreiben. Oder auch: „Kann nur eine Mutter lieben“. Oder: „Beim Bett machen gefunden.“
Sei froh das du die jetzt nicht mehr auf Ehrfürchtig bringen musst, um die Mechagnome Frei zu schalten. Obwohl ich da ja immer sehr gerne mit dem Antigravitationsrucksack geflogen bin, hätte ich ja zu gerne als normales Flug Mount das Ding.
Oh ich sehe gerade, man bekommt jetzt in der Charakterübersicht angezeigt welche Charakter Post im Briefkasten haben. Ist ja mal eine schöne Sache.
Dieses „Outfit“ sieht so voll gelungen aus wie irgendso ein Puschelunglück früher beim Sternsingen. „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.“ Und es kam der kleine Kevin, den man quasi aus Mitleid mit herumschleppte. Kam man zu nah dran, quietschte plötzlich die Flöte beim tiefen C…
Sowas schreckliches… ich habe das auch bekommen obwohl meine Verlängerung doch schon eine Weile her ist und ich doch schon den mechanischen Drachen dafür bekommen habe.
Muss ich mir wohl eine irre helfende Elfe erstellen dafür… oder vielleicht doch lieber nicht.
Und Edith meint ich wäre dadurch so verwirrt dass ich anscheinend auch noch eine Antwort auf einen Beitrag erzeugt hatte ohne das bewusst zu wollen.
Die Bank of Scotland hat mir im Spamordner geschrieben,ob ich mir Wünsche erfüllen möchte und dann rief eben noch jemand anonym an, um mir „Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen“ ins Ohr zu trompeten…da kann ich dann ja für alle hübsche Outfits kaufen…
Ich hab damals alle (Rassen) freigespielt. Offen gesagt mehr aus langeweile, und nix besseres zu tun gehabe. Hatte mir dann halt vorgenomme sie alle frei zu schalten.
Wobei ich aber sagen muss das Mechagnome relativ schick aussehen, in den Gewänder des Ewigen Reisenden. Allerdings Ohne den Helm, der versauts irgendwie.
Hatte so etwas Spaciges/Zeitreisendes an sich. Und wenn du dann noch auf diesem Zweibeinigen Mechagnomen Läufer durch die gegend gerannt bist. hihi
@Effie, irgendwie mach ich nur noch 1 Monats Abos. Wenn ich mal echt keinen bock mehr habe, ist WoW dann halt schnell gekündigt. Deshalb bekomme ich zum Glück auch immer so Zeug nicht.
Für’n Hobby ist WoW mit 13 Oiro monatlich echt günstig, wenn ich mir meine früheren so anschaue. Ein Eimer Bier, ein paar Schnäpschen und 'ne Schachtel Kippen in der Kneipe waren da echt mal deutlich teurer…
TL;DR: 13 Oiro sind mMn echt Pupskram. Und nein, ich will kein teureres Abo!