Bin froh, dass du nicht verschwunden bist!
Guten Morgen Wochenendsofa der sausenden Hackebeile
vielleicht hast du im Obstregal daneben gegriffen und statt einer Kiwi eine Piwi erwischt ?
Nice one. Zehn Zeichen.
Gute Besserung.
< auf dem Bett fall, ĂŒber den Boden roll richtung Sofa und sich da, mit Decke eingemurmelt wie ne Raupe drauf legt >
MorschenâŠ
Moinsen Einheitsbreisofa
Feiertage auf einem Samstag sind voll unnötig.
Nur die auf einem Sonntag sind unnötiger. #Allerheiligen
Hihi, ich wohne bei den Evangelischen. Wir bĂŒssen und beten ja.
WĂŒrd ja mal gucken was Piwi fĂŒr n Verderbnisgrad hat.
Der Reformationstag am 31. 10. dĂŒrfte in Schleswig-Holstein ein Evengelen-Feiertag sein. Am 1. und 2. 11. kommen die Katholen mit Allerheiligen und Allerseelen. Allerseelen ist kein gesetzlicher Feiertag und Allerheiligen nur noch in BaWĂŒ, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz und im Saarland sacht Gugl. Allerdings ist der 31. 10. ein Samstag und der 1. 11. ein SonntagâŠ
Frohe deutsche Einheit zusammen!
Feiertage an einem Wochenende sind wirklich fĂŒrân Bobbes.
Gut, wenn man freiberuflich ist, bedeutet Feiertag lediglich dass der Supermarkt zu hatâŠ
KĂ€rchert mal fix umâs Sofa und verteilt anschlieĂend karierte Servietten - etwaige Forentote bekommen eins ins Knopfloch
Haben Tote Knöpfe?
Anno Tubak zumindest wurden so manche Tote in Sonntagsklamotten mit recht vielen Knopflöchern beerdigt bzw. ins Feuer gerolltâŠ
Also erst nach 1492.
Jap, mein Papa zum Beispiel kam sogar 1986 noch im Sonntagsstaat (in seinen besten Klamotten) unter die ErdeâŠ
Heute wird man biologisch korrekt und esoterisch angehaucht nackig wie die natur einen geschaffen hat co2 neutral kompostiert.
Ich widme einfach meine Wohnung als Mausoleum und lass mich mumifizieren.
Und das hier auch noch:
Aloch des Tages: Tilman Kuban
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88687452/tilman-kuban-chef-der-jungen-union-fordert-2021-nullrunde-fuer-rentner-.html
Anstatt mal eine Finanztransaktionssteuer zu fordern⊠oder einen höheren Spitzensteuersatz⊠sogar eine Maut wÀre sinniger gewesen.