Was Ulume hat ihren Charakter gelöscht, wtf!? Ich hab mich ja auch schon gewundert wo sie steckt. Sieht ihr ja so gar nicht ähnlich, einfach so zu verschwinden…
Wo wir aber gerade dabei sind, wo steckt eigentlich Bora? Ich hoffe der versucht nicht wieder heimlich hinter dem Bildschirm, auf Todesritter um zu Skillen!
Ach ja, falls ihr Ulume seht sagt ihr bitte ich bin jederzeit gewillt dazu eine Rudel Vulpera auf sie abzurichten! Auf das diese Vulpera sie finden, und stundenlang gegen ihren Willen knuddeln mögen!
Der pure Gedanke, an diesen geradezu für sie grausigen Schrecken! Sollte ihre Lebengeister wieder erwecken. Und sie natürlich wieder zurück, auf das Schlachtfeld der Lebenden bringen. (Nickt aufrichtig.)
Dachte gerade eben, was sabbelt denn bloss durch meine Kopfhörer? Keine Musik, kein TS am Laufen. Aber ha, es ist der Qualitätsclient, der mich ungefragt vollsabbelt und dem Geseier konnte ich mich nur durch die Schließung des Bettelnetz-Clients entziehen. Bestimmt so ein feature…
Ich hab das ja erst gepostet nachdem ich vom Einkaufen zurück war. Es war etwas voller als sonst, aber fast alle Kassen waren besetzt und so war ich schnell durch.
mopst aus Gehässigkeit der Orcse Mehl, Eier und Milch
Wenn du mich nett fragst darfst du einmal an den Eierkuchen schnuppern.
Früher war Blizzard mal dafür bekannt, dass sie Produkte erst fertig released haben.
„It’s done when it’s done“
Besser noch zwei Monate warten als wieder zwei Jahre so ein Grauen wie Beta for Azeroth.
Mir reicht der Pre-Patch erstmal völlig. Neue Chars mit neuen Möglichkeiten erstellen, das neue Startgebiet spielen, das Event und eventuell einen Char leveln mit dem neuen Levelsystem.
Ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden und sagen, dass ich nicht weg bin, sondern im Papierkrieg und Organisationschaos. Außerdem habe ich etwas offenbar wütendes gegessen und wohne deshalb inzwischen seit gefühlt 8 Jahren auf der Schüssel - organisatorische Grüße also aus Hochglanzherzhausen.