Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Kann nicht sein. Wir geben unser Gold nicht her.

2 Likes

So, die Herren… Oberkörper frei und kämpft um Myggs Gunst. :heartpulse:

4 Likes

der Leprechaun auch nicht. :shamrock:
Zumindest nicht freiwillig. :rage:

Tötet die Kerlchen , raubt ihr Kleeblatt, klaut ihr Gold und opfert ihre Leiche dann noch Kali. (Spelunky 2 Spielerlebnisse)

4 Likes

Wäre es nicht leichter mit einem Gnom einen Goblin zu verdreschen? So hätte jeder was davon

3 Likes

ne ist Herbst.

und zum prügeln wechsel ich lieber den Forenchar.
Kenterchen ist zu weich und zu knautschig.

3 Likes

Ich erwarte ja immer noch auf eine eindeutig zweideutige Antwort auf diesen Post!

4 Likes

Nein, das bin ich schon.
Sorry, war nicht zweideutig oder?

3 Likes

Du interessierst mich aber nicht. Kenter ist mehr so der/die/das geheimnisvolle Mysteriöse Persönlichkeit.

2 Likes

kicher

2 Likes

Kenter = Oona???

4 Likes

Aber nein. Kenter ist eine eigenständige Persönlichkeit. Die Betonung liegt auf Persönlichkeit.
teilt den eigenen Kakao auch mit Kenter und fügt Vanillekringel in die Gleichung hinzu

4 Likes

das wäre was.

Aber ne.
Hab nur einen Blutelfen, der ist zwar auch Dämonenjäger aber nicht Oona.

numst am Vanillekringel.

PS:

Hoffnungen soll man nicht grundlos zerstören.

weiternumst

4 Likes

Ich fürchte, sollten unsere Gehirne sich vereinen, um zu einer einzigen Persönlichkeit zu verschmelzen, würden die Systeme implodieren. Zuviel Input.

Ich bin dann mal weg. den WEIHNACHTSBAUM im OKTOBER abholen.
weist sich selbst ein, aber erst nächste Woche

4 Likes

Ich habe vor etwas mehr als 3 Wochen eine Emma-Matratze bestellt und die Bestellung kurz darauf storniert, weil ich mir lieber eine im Laden gekauft habe. Seitdem versuche ich mein Geld zurück zu bekommen. Die haben die Bestellung bei DPD angekündigt, aber am Status tut sich seit 3 Wochen nichts. Die schreiben mir andauernd, das sie die Matratze, die ihr Lagerhaus noch nicht verlassen hat, nicht mehr aufhalten können (seit 3 Wochen) und ich warten soll, bis sie bei mir ankommt und dann zurücksenden/nicht annehmen.
Muss eine tolle Matratze sein, die seit Wochen auf der Flucht ist. :smile:
Ich eskaliere ja wirklich ungerne bei unterbezahlten Supportmitarbeiter, aber das ist wirklich Kundenverar.schung… nicht mal Blizzard würde sich das trauen.

4 Likes

Kenter hat einen Blutelfen das bricht mir das Herz!

3 Likes

Irgendwo, in einem fensterlosen Kellerloch, sitzt in diesem Moment ein Blizzard-Mitarbeiter und murmelt etwas wie „challenge accepted!“…

4 Likes

Schmeiß ihn aus deinem Kilt!

1 Like

nur damit ich einen Dämonenjäger hab.

Der steht mit unter 50 bei Galleon und wird nur 1 x die Woche rausholt.


Tyrr hat was an seinem Bart gemacht oder ?

fühlt da mal mit klebrigen Gnomenfingern rein.

1 Like

Das ist eigentlich das einzige geänderte, der Bart ist ein wenig flauschiger als davor :wink:
Mehr wollte ich nicht ändern an Ihm.

1 Like

Du kannst ja auch nicht Tyrr, den Perfekten Druiden mit all seinen Verehrerinnen verändern!