Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Ich finde immer noch Nadeln von dem vom letzten Jahr. Künstlich, aber nicht mehr dieses Jahr. Es gibt nur ein wenig Tannengrün, dafür aber Kerzen.

Dein Baum = Big Love

2 Likes

streut Glitzer über ein paar Gnome die jetzt denken es schneit und „Schnee“-Engel machen

Gnome sind die besten Stressbälle!

6 Likes

Dafür muss ich mich morgen früh nochmal prügeln.
Allerdings habe ich antikweiße / antiksilberne Kugeln und Zapfen dieses Jahr - meiner Sammlung hinzugefügt. Ich muss noch ein bisschen zusammenstellen, was ich alles dranhänge dieses Jahr - der ist ja gut 50 cm höher als der letzte.

2 Likes

Ist so Edgy, dass er zwischen Regentropfen hindurchwandert und weicht daher leicht Glitzer aus

paralysiert einen Gnom und pappt ihm Flügel auf den Rücken damit er zuoberst aufm Baum gut aussieht

Hier Oona.
Die Baumspitze rein da damits nicht runter fällt.

2 Likes

Und richtig zubereitet eine gute Mahlzeit!

1 Like

Die silberne oder die weiße?

So, der Schrecken der Straße ist wieder da.
Ich habe seit 2 Jahren einen künstlichen Tannenbaum, aber für den Duft viele Tannengrün-Gestecke.

Plätzchen backe ich erst in den letzten beiden Novemberwochen.
Und vielleicht bekommt der (m/w/d) ein oder andere welche zugeschickt.
Vielleicht kann mich das Corona-Jahr auch kreuzweise und ich lasse Weihnachten ausfallen.

nimmt sein Licht mit ins Bett und macht den Tee aus

5 Likes

Jap, es war der Baumharzgeruch, den ich so sehr mochte, aber unsere Yucca ist auch voll cool midde Lichterkette, denn so ein bißchen Glitzerblinki muss dann mMn schon sein. Und für Lametta muss ich wohl voll im Kakaorettorausch sein, wenn ich’s dann wiehernd und feixend dranhänge…

3 Likes

Ich habe

gelesen.

zieht die Decke über den Kopf

2 Likes

Ich empfehle kreuzweise. Es gibt Fuckflakes für 2020. Ein sehr passender Fensterschmuck.

1 Like

haben wir seit Jahren nicht.

3 Likes

Früher war mehr Lametta.

4 Likes

Zu spät…wollte es gerade hinzufügen… :sweat_smile:

2 Likes

Uh, heikles Thema.
War der nicht sowas wie der Epstein des glam-rock?

Dieses Jahr bleibt der Baum grün und umweltfreundlich.

1 Like

mit Kartoffeln und Erbsen und dazu eine Champignon-Sauce, garniert mit Goblinohren.
mjam.

den Gnom!

Ja, huhu! Knutschi, Knutschi!

2 Likes

Ja Heidewitzka, aber der muss ja auch irgendwo sitzen.

ja auf der Baumspitze. Als Engel.